26.05. Spontangrillen!

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

26.05. Spontangrillen!

Beitrag von Bash-D »

Hiho Freunde!

Gepflegtes Maigegrille im Vereinsheim gefällig? Heißes Fleisch und nettes Beisammensein?

Treffen 19:30? Johnny, Schneider und ich sind schonmal dabei. Wobei wir gegen 20 Uhr mal wegmüssen, etwas Zeug für den Flohmarkt zu holen. Das können wir dann aber mit Fleischkaufen kombinieren.

Wer hat Bock? Und vielleicht 'nen Grill, den er/ sie mitbringern könnte?
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 26.05. Spontangrillen!

Beitrag von The Dodger »

Ich weiß noch nicht, ab wann wir heute in Biberach sind, aber falls das zu einer vernünftigen Uhrzeit sein wird, schauen wir vielleicht vorbei.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 26.05. Spontangrillen!

Beitrag von Magnetklaue »

Jap :D
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Antworten