01.07.17 Baschdis 1. Spielen&Speisen - "Go Big Or Go Home!"

Archivierte Threads
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: 01.07.17 Baschdis 1. Spielen&Speisen - "Go Big Or Go Hom

Beitrag von DonJohnny »

Leute, das war richtig fett der Kracher!

Das Essen war der Hammer, die Spielrunde war episch, mehr kann man sich von einem Samstag eigentlich nicht erwarten!

Ich freu mich schon auf das nächste mal, ich hoff so, dass ich wieder dabei sein kann, gerne dann auch wieder im Küchenteam!
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 01.07.17 Baschdis 1. Spielen&Speisen - "Go Big Or Go Hom

Beitrag von The Dodger »

Vielen Dank an alle, vor allem natürlich an Orga, Köche und Spielleitung. Ich hoffe, das Format erlebt noch ein paar weitere Wiederholungen, nächstes Mal beteilige ich mich auch gerne mit einer Spielrunde.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: 01.07.17 Baschdis 1. Spielen&Speisen - "Go Big Or Go Hom

Beitrag von Tranton »

Genau, ich habe meinen Vorpostern nichts hinzuzufügen :)
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

Re: 01.07.17 Baschdis 1. Spielen&Speisen - "Go Big Or Go Hom

Beitrag von Bash-D »

Vielen Dank meinen Mitköchen, den Spielleitern und allen, die da waren! War ein supergeiler Tag. Das Essen hätte nicht besser laufen können und die Spielrunden waren soweit ich gehört habe auch super. Freu' mich auf's nächste Mal. Wobei ich dann wahrscheinlich mal 'ne Auszeit vom Kochen nehme und spiele.
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Antworten