24.04.20 Engel - De bello britannico

Pen&Paper Spielrunden
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4910
Registriert: Sa Mär 06, 2004 16:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 24.04.20 Engel - De bello britannico

Beitrag von Magnetklaue » Fr Sep 18, 2020 18:41

Ah, sorry, ja, genau das. Bin immer noch nur mit G am Handy online x)
Super, da Maike und Björn auch nächsten Freitag können und Kasi auch, würd ich den gleich nehmen. :)
Freu mich!
"I’m a Catholic whore currently enjoying congress out of wedlock with my black Jewish boyfriend who works at a military abortion clinic. So hail Satan and have a lovely afternoon madam." - Harry Hart (Galahad)
Bild

Benutzeravatar
Pip
Lehrling
Beiträge: 378
Registriert: Do Nov 21, 2013 20:59
Realname: Marina

Re: 24.04.20 Engel - De bello britannico

Beitrag von Pip » Fr Sep 18, 2020 20:05

Super, das bewahrt mich davor euch zu versetzen - habe seit einer Stunde Magenkrämpfe und Übelkeit und verziehe mich lieber aufs Sofa. Nächste Woche Freitag passt und ist mir lieber als Donnerstag
Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung
(W. H. Auden)

http://boardgamegeek.com/collection/user/Palaver

Antworten