Seite 1 von 40

Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: Sa Okt 29, 2011 16:53
von DonJohnny
Hey Leute,

um das Spielrundenangebot in Zukunft vielleicht auch etwas nachfrageorientiert zu gestalten gibt es ab jetzt diesen Thread für alle Spielrundengesuche. Außerdem soll dieser Thread als Anlaufstelle für diejenigen dienen, die sich in unserem großen Angebot noch nicht zu recht finden. Hier werdet ihr quasi geholfen. Das heißt:

Schreibt hier rein wenn ihr eine Spielrunde sucht, am besten mit möglichst viel Informationen (ihr dürft aber auch gerne ganz allgemeine Gesuche abgeben, wie es euch recht ist).

Interessant wäre zum Beispiel:

Genre
Systempräferenzen

Zeit (z.B. Regelmäßigkeit, welcher Wochentag)
Sonstiges (Altersklasse, Abenteuersil, etc.)

(z.B. "Hi, ich habe schon ewig nichts mehr gespielt, am liebsten wäre mir eine Shadowrundrunde, unter der Woche kann ich eigentlich immer" oder "Ich suche eine Altherrenrunde die sich einmal im Monat an einem Freitag trifft um klassisches Dungeoncrawl zu spielen". Zugegebener maßen, beim zweiten Gesuch dürfte es schwierig werden genau das zu finden, aber je exakter ihr eure Wünsche angebt, desto eher kriegt ihr das was ihr wollt)

Und nochmal: LIEBE NEUEN UND INTERESSENTEN! MELDET EUCH HIER WENN IHR EINE SPIELRUNDE SUCHT, WIR FINDEN SCHON WAS FÜR EUCH!


Alternativ: Ihr sucht euch in der Spielleiterübersicht einen Spielleiter für euer Wunschsystem raus und schreibt ihn direkt an.

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: Sa Okt 29, 2011 17:22
von The Dodger
Hihi. Das gefällt mir. :)

Ich will eine Deadlands (Classic) Runde. Ich will endlich nach Kansas, verdammt. :wink:
Die Runde sollte am besten nicht donnerstags sein, meine Donnerstage sind schon ziemlich belegt.
Es sollte auch nur ein in sich geschlossenes Abenteuer sein, für eine weitere längere Geschichte bin ich grade nicht verfügbar.

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: Sa Okt 29, 2011 17:30
von DonJohnny
The Dodger hat geschrieben:Kansas
Colorado

Aber läuft ja, bin schon am überlegen wie ich das umsetze :wink:

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: Sa Okt 29, 2011 17:33
von The Dodger
Damn, siehst du, es ist schon so lange her, daß ich nicht mal mehr weiß, wo ich hinwill... :roll:

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: So Okt 30, 2011 18:48
von Lukas
Auf Deadlands hätte ich auch mal Lust, wobei es bei mir mit einem Abenteuer wahrscheinlich
noch nicht ganz getan wäre.

Außerdem würde ich gerne mal D20 Stargate SG1 von Flip ausprobieren....

Beides möglichst nicht am Wochenende.

Hat aber beides Zeit (ihr seid ja mit Vampire, Ausschuss usw. ausgelastet)

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: So Okt 30, 2011 19:18
von DonJohnny
Ich seh schon, Deadlands ist gefragt. Muss mal schauen wie ich das zeitlich hinbekomme. Ne mittlere Donnerstagsrunde sollte eigentlich kein Problem sein, ich schau mal was ich machen kann.

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: Mo Okt 31, 2011 9:11
von Butzemann
Also Generell möchte ich Deadlands auch mal sehr gerne ausprobieren, wobei mir ein zwei Abende erstmal reichen werden, und aus realistischer Zeitplanung anderes auch unwahrscheinlich ist.

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: Mo Okt 31, 2011 22:02
von Crow
Auf Deadlands hät ich auch mal wieder richtig lust. Das große Problem bei mir ist einfach das Dienstags und Donnerstags gar nicht geht (erst um 19.00 zu Hause). An den anderen Wochentagen auch nur Abends ausser Montags.

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: Sa Nov 05, 2011 22:44
von Bash-D
Ich hätte generell große Lust auf ne Shadowrun-Runde.
Am Liebsten irgendwann wochenends, Samstag oder Sonntag mittag.

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: So Nov 06, 2011 1:39
von The Dodger
Wochenends ist bei mir grade schwierig, die Wochenenden sind schon so ausgebucht. Bei einem Termin unter der Woche ließe sich da schon eher was machen.

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: So Nov 06, 2011 10:10
von nette
Ich wünsch mir eine Spielrunde eine regelmäßige Mädelsspielrunde. Weils einfach rockt und wir so tolle Spieler haben, die eben Frauen sind. Mit Steph, Mo, Claudi, Petra, Juliane, Anja.....oder wer sonst noch so mag, gerne von den jüngeren. Meine liebsten Spielleiter hierfür wären Holger, Heidi oder Chainsaw. Was nicht heißen soll, andere Spielleiter wären nicht willkommen, aber es muß passen.

System nach Vereinbarung, am liebsten einfach was Schönes, mit viel Charakterspiel!
Spielen z.B 1X Monat Samstagabend oder Sonntagnachmittag
Längerfristig - z.B. eine nette Kampagne

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: So Nov 06, 2011 13:28
von Bash-D
The Dodger hat geschrieben:Wochenends ist bei mir grade schwierig, die Wochenenden sind schon so ausgebucht. Bei einem Termin unter der Woche ließe sich da schon eher was machen.

Dann noch am Ehesten Montag oder zur äußersten Not Dienstag.

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: So Nov 06, 2011 15:54
von Meara
Tja, wer mich kennt weiß was jetzt kommt.
Vieleicht einen gute alte Runde DSA 3.
Am Do wäre für mich am besten.

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: So Nov 06, 2011 16:33
von DonJohnny
Meara hat geschrieben:Tja, wer mich kennt weiß was jetzt kommt.
Vieleicht einen gute alte Runde DSA 3.
:bigups:

Re: Spielrundengesuche - Für Alte, Neue und Interessenten

Verfasst: So Nov 06, 2011 17:34
von The Dodger
Bash-D hat geschrieben:
The Dodger hat geschrieben:Wochenends ist bei mir grade schwierig, die Wochenenden sind schon so ausgebucht. Bei einem Termin unter der Woche ließe sich da schon eher was machen.
Dann noch am Ehesten Montag oder zur äußersten Not Dienstag.
Montag und Dienstag müssten sich momentan bei mir beide einrichten lassen.