??.??.20 D&D 3.0 - Jahrmarktattraktionen (4/4)

Pen&Paper Spielrunden
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: 29?.06.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Aranel »

Schlechte Nachrichten: mein Auto ist zur Zeit nicht fahrtauglich. Wenn die Runde zustande kommt, können wir sie leider nur bei mir in Waldsee abhalten.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: 29?.06.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Andreas »

Geht von mir aus klar.
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 29?.06.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Haplo »

uh, heute ist das eher schlecht :( ich komme heute erst halb acht hier weg und muss morgen wieder um halb fünf raus.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: 29?.06.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Aranel »

Okay, Andreas hat mir angeboten, mich mitzunehmen. Wenn ich rechtzeitig von Johnny Bescheid bekomme wegen des VH-Schlüssels, dann können wir in Biberach spielen.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: 29?.06.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Aranel »

Schlüssel geklärt. Wir spielen als wäre nichts gewesen ganz normal im VH.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: 29?.06.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Aranel »

Andreas und ich werden sicher kurz nach Sieben am VH sein.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: ??.05.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Andreas »

Aranel hat geschrieben:Hier noch der Link zum Doodle: http://doodle.com/poll/uzr9msk4f8ytprfs
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: 29?.06.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Khaine »

Bin bis Ende August im Urlaub, kann erst wieder ab September mitspielen
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: 29?.06.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Aranel »

Ich habe den Doodle erst einmal nur um den August erweitert.
@Andy: Krasser Urlaub.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: ??.05.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Aranel »

So, der Doodle wurde von mir nochmal aktualisiert.
Man kann sich für September eintragen, da für Juli und August schon keine ausreichenden Übereinstimmungen mehr möglich waren.
Noch eine Sache für den vergangenen Spielabend:
Jeder erhält: 900 EP
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: 22.09.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Aranel »

So, weiter geht es am 22. September.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: 22.09.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Andreas »

Aranel hat geschrieben:So, weiter geht es am 22. September.
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 22.09.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Haplo »

Nice. Ich kann halt erst ab 20:15 wie immer freitags
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: 22.09.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von Aranel »

Ich würde sagen, treffen ab Sieben und dann vorsichtiger Spielbeginn ab halb Acht und dann einfach überleben bis 20:15.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
aesculap
Geselle
Beiträge: 773
Registriert: Mi Aug 18, 2010 12:46
Realname: Holger
Wohnort: BC

Re: 22.09.17 D&D 3.0 - Die Schmiede des Zorns (5/5)

Beitrag von aesculap »

Ich würde mal vorsichtig zusagen... kann aber sein, dass ich es auch nicht vor 20:15 schaffe...
Der späte Wurm verpasst den Vogel!

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
Antworten