15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Pen&Paper Spielrunden
Julian W.
Lehrling
Beiträge: 460
Registriert: Sa Sep 20, 2014 12:15
Realname: Julian Wanner
Wohnort: Biberach

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von Julian W. »

Kommt auf den genauen termin an.
Ich hab praktika bis zur hälfte des monats und danach lernen für klausuren, dh. Ich bin prinzipiell erstmal flexibel aber wenns praktikum länger dauert, dann dauerts halt länger.
“Consistency is the playground of dull minds“ ~ Yuval Noah Harari
Blizzard
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Di Nov 25, 2008 23:53
Realname: Stefan
Wohnort: Ravensburg

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von Blizzard »

@Aranel&Julian: Wie sieht es bei euch am 8./9. August aus?
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von Aranel »

Inzwischen bin ich verplant vom 7. bis 9. - ein Freund hat Geburtstag und ich besuche ihn.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Julian W.
Lehrling
Beiträge: 460
Registriert: Sa Sep 20, 2014 12:15
Realname: Julian Wanner
Wohnort: Biberach

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von Julian W. »

Ich hätte zeit gehabt
“Consistency is the playground of dull minds“ ~ Yuval Noah Harari
Blizzard
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Di Nov 25, 2008 23:53
Realname: Stefan
Wohnort: Ravensburg

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von Blizzard »

Tja, schade.

Wie sieht es denn am 30.08. aus ?
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von Aranel »

Würde passen.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Blizzard
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Di Nov 25, 2008 23:53
Realname: Stefan
Wohnort: Ravensburg

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von Blizzard »

Wie sieht es bei euch am 30.08. aus @ Gavin & Julian?
Julian W.
Lehrling
Beiträge: 460
Registriert: Sa Sep 20, 2014 12:15
Realname: Julian Wanner
Wohnort: Biberach

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von Julian W. »

Da spiel ich schon
“Consistency is the playground of dull minds“ ~ Yuval Noah Harari
TaronTrekko
Novize
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 19, 2019 22:09
Realname: .

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von TaronTrekko »

Hätte gepasst.
September? Da siehts bei mir bisher an jedem WE gut aus.
Blizzard
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Di Nov 25, 2008 23:53
Realname: Stefan
Wohnort: Ravensburg

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von Blizzard »

TaronTrekko hat geschrieben: Mi Aug 05, 2020 21:40September? Da siehts bei mir bisher an jedem WE gut aus.
Hm.
Zum September kann ich noch gar nix sagen, weil mein Dienstplan für September noch nicht steht. Es ist allerdings schon jetzt absehbar, dass ich mindestens an einem Wochenende im September arbeiten muss, höchstwahrscheinlich sogar an zwei Wochenenden.

Bei den freien Wochenenden im September haben meine beiden Runden am See Priorität und werden dementsprechend einen Teil davon belegen. Ich weiß außerdem noch nicht, ob ich dann Zeit haben werde-selbst wenn die beiden Runden nicht spielen sollten.

Die Frage, die ich mir seit geraumer Zeit stelle ist die: Wollt ihr das wirklich noch (unbedingt) fertig spielen? Ich meine, wir suchen jetzt seit 3 Monaten nach einem Termin bzw. versuchen seit 3 Monaten einen Termin hinzubekommen. Wenn wir Corona jetzt mal außen vor lassen, dann ist das in meinen Augen eigentlich ein viel zu langer Zeitraum, in dem kein Termin stattfinden konnte. Und-nun ja- diese doch recht lange Zeitspanne und das ständige Fragen & Suchen nach einem Termin bzw. Terminen erhöhen die Motivation jetzt nicht unbedingt (bei mir).
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von Aranel »

Wegen mir müssen wir da nichts übers Knie brechen. Da es einfach nicht klappen will, ist das halt so.
Ich bin da auf keinen Fall böse oder eingeschnappt, wenn wir diesen Versuch aufgeben.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
TaronTrekko
Novize
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 19, 2019 22:09
Realname: .

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von TaronTrekko »

Da kann ich Aranel beipflichten. Wäre zwar schade, aber die Terminfindung scheint ja leider etwas schwieriger zu sein (was ich nachvollziehen kann, wenn du als Spieleleiter schon zwei feste Runden quasi vor der Haustür hast :wink: ). Und der eigene Kalender machts ja leider nicht einfacher dadurch...
Blizzard
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Di Nov 25, 2008 23:53
Realname: Stefan
Wohnort: Ravensburg

Re: 15.02.2020: RPG- One Shot (3/5)

Beitrag von Blizzard »

Aranel hat geschrieben: So Aug 23, 2020 12:38 Ich bin da auf keinen Fall böse oder eingeschnappt, wenn wir diesen Versuch aufgeben.
Gut. Dann bin ich beruhigt.

Es wäre im Nachhinein wohl einfacher gewesen, an den Terminen, an denen einer von euch nicht konnte, etwas anderes anzubieten statt darauf zu beharren, das Teil hier fertig zu spielen und (dadurch im Endeffekt) monatelang keinen Spieltermin zu finden.

Aber hinterher ist man immer schlauer.;)

Dann lassen wir es vorerst mit dem Elyrion-Abenteuer, würde ich sagen. (Das ist für mich übrigens auch absolut ok).

Ich werde schauen, dass ich in Zukunft hin-und wieder einen One-Shot anbiete. Vielleicht auch mal wieder zu Elyrion- aber wenn , dann mit nem anderen Abenteuer.

Unabhängig von dem, was ich dann gelegentlich anbieten werde, würde ich mich freuen, wenn ihr wieder mitspielen würdet.
Antworten