Regelergänzung: Verstümmelung

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17759
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Regelergänzung: Verstümmelung

Beitrag von DonJohnny »

Also Partners,

Die Sache mit dem "Ach, dann hacken wirihr eben das Bein ab und lassen es wieder nachwachsen" zieht ab heute nicht mehr. Hier mein Vorschlag:

1. Wird man durch Schaden "verstümmelt" heißt dasnicht gleich, das der Arm oder das BEin ab ist. Wäre ja auch ziemlich unrealistisch wenn man mit einem Peacemaker auf jemanden feuert. "Verstümmelt heißt jetzt viel mehr: So kaputt, das wohl kein weg an einer Amputation vorbeiführt außer es geschieht jetzt gleich ein Wunder (im warsten Sinne des Wortes)

2. Wenn der Arm ab ist ist er ab, komme da wer wolle.

3. Ob der Arm verstümmelt oder ab ist entscheidet der Marschall im Bedarfsfall.

Irgendwelche begründeten Einwände?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten