Ausverkauf bei Pinnacle

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17759
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Ausverkauf bei Pinnacle

Beitrag von DonJohnny »

Hab gerade eine E-mail vom Marshall Sulivan bekommen:
Marshal Sullivan hat geschrieben:Pinnacle Entertainment haut ihre Deadlandspalette raus!

50% Ermässigung auf alle Produkte die mit Deadlands zu tun haben.

Wenn ihr also noch etwas braucht so besorgt es euch schnell.

Alternative: Wer gerne 50% billiger wegkommen möchte, der schreibe mir eine Foren-PN mit seiner Wunschliste. Ich sende euch dann den Preis zu und lasse alles bei mir einlaufen. Der Vorteil wäre das ihr nur einmal einen Anteil der Shipping Costs zu tragen hättet und halt die "normalen" Versandgebühren innerhalb Deutschlands...

Mein Angebot gilt bis zum 1. Dezember, dann werde ich meine Bestellung und bis dahin eingegangene Bestellungen aufgeben und dann heisst es:
Rien ne va plus

Wir fassen zusammen: 50% Rabatt, wenn genug Leute mitmachen vernachlässigbare Versandkosten und einen günstigen Dollarkurs (30$ sind ca. 25,50€)
PS: Toll. Hätt ich das vorher gewusst :stern:

Also, sollte es tatsächlich jemanden geben der was von Deadlands verbilligt kaufen möchte, kann sich bei mir melden, dann kriegt er die eMail Adresse vom Marshall
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Es stimmt zwar, daß der Verlag Pinnacle Entertainment Group seine gesamten Deadlands-Bände zum halben Preis verkauft. Doch ob sich das für uns in Deutschland lohnt, sollte man sich genau überlegen:

Bei 100$ Bestellwert kommen noch 32$ für Luftpostversand (einzige Auswahlmöglichkeit bei Pinnacle) hinzu.

Auf diese 132$ kommen wegen des Imports in die EU nochmal 3,5% Zoll sowie 16% Mehrwertsteuer darauf: macht also 157,74$. Dazu kommt noch die Kreditkarten-Gebühr für Bezahlung in Fremdwährung von 1%.

Insgesamt also eine Bestellung von 100$ für 159,31$.

Dazu kommt noch, wenn man bei Marshall Sullivan mitbestellt, daß man zwar nur anteilig die US-Versandkosten mittragen soll (wobei diese ja pro bestelltem Exemplar anfallen und nicht auf das Gewicht der Sendung bezogen; außerdem gehören die Versandkosten mit zum Rechnungsbetrag auf den Zoll und Steuern erhoben werden), dafür fallen aber noch für den Versand in Deutschland die ja bekannt günstigen Versandkosten der Post AG an.

Damit ist das Mitbestellen bei Marshall Sullivan zwar immer noch günstiger als der ursprüngliche Verkaufspreis, doch liegt es nicht bei 50% sondern bei weniger als 20% Ersparnis (ca. 20% siehe Beispielrechnung oben, wovon noch die deutsche Post mit ihrer Paketgebühr etwas abknapst).

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in USA bestellen mag, da auch die Lieferung trotz Luftpost oftmals SEHR lange dauern. Und wenn dann was beschädigt ist, dann ist man der Dumme und/oder es dauert noch viel länger bis man eventuell Ersatz bekommen kann.

Andererseits haben sie im Pinnacle-Shop noch Sachen, die man hier garnicht mehr bekommen kann... Tja, ich weiß noch nicht. Haben mag ich die Sachen wie den vergriffenen Band zu den Texas Rangers ja schon.

Ich muß darüber erst einmal meditieren. 8O
Benutzeravatar
Joker
Minerval
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 19, 2003 18:22
Realname: Steve
Wohnort: Frankfurt am Main, Germany

Beitrag von Joker »

Hier eine andere Möglichkeit...

Wollt ihr die Bücher bestellen, lasst sie an einer APO Adresse schicken

APO = Versandkosten von U.S.A. nach U.S.A.; kein Zoll; keine andere Aufschläge.

Gebt mir die Website zum anschauen, of es möglich ist an APO Adressen zu schicken, und falls ja...kann ich Euch den meines Bruders geben, er leitet die Bücher dann an mich weiter und ich an Euch...

Sound good?
Insanity, another form of professionalism ~ Me
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Joker hat geschrieben:Sound good?
Very good indeed!

Hier ist die Adresse des Online-Shops von Pinnacle Entertainment Group: http://www.peginc.com/Merchant2/merchan ... ore_Code=S

Wenn das mit dem Versand über APO Adresse klappen könnte, dann hätte ich eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Liste an tollen "Deadlands:The Weird West" und "Deadlands:Hell on Earth" Büchern, die ich bestellen wollte. :)
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17759
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Na ja, wenn das doch nicht so billig ist bin ich ja beruhigt. Außerdem habe ich schon (fast) alles von Deadlands was mein Herz begehrt und was ich innerhalb der nächsten vier Jahre zum lesen bewältige.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

DonJohnny hat geschrieben:und was ich innerhalb der nächsten vier Jahre zum lesen bewältige.
:lol: Wie weit bist du denn mit Huckster & Hexes? Schon auf Seite 22?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17759
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Nein, inzwischen bin ich auf Seite 30 (es gaht doch schon voran)
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Wow, dann weißt du ja mittlerweile bescheid, wie das jetzt mit dem Erlernen von neuen Hexes funktioniert... :)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Joker
Minerval
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 19, 2003 18:22
Realname: Steve
Wohnort: Frankfurt am Main, Germany

Beitrag von Joker »

Also, es scheint als ob man über APO schicken kann. Wer bestellen möchte, soll mir eine PM schicken und ich gebe dann die Adresse. (Und wie man es eingibt :wink: )
Insanity, another form of professionalism ~ Me
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17759
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Kongt zwar richtig gut, aber ich hab leider schon meinen gesammten Rollespiel Etat für dieses Jahr (und noch einiges mehr) ausgegeben um mir die DEadlandsartikel zu kaufen die ich gern hätte. Mal sehen, vieleicht find ich ja noch was.
Antworten