Zum Deadlands-Szenario: "Die Stunde der Patrioten"

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Zum Deadlands-Szenario: "Die Stunde der Patrioten"

Beitrag von Lhankor Mhy »

Ich mache hier mal einen Thread auf für Diskussionen und Abstimmungen zu Marshall Johnny's Deadlands-Szenario "Die Stunde der Patrioten".
Möge nie mehr ein böser Manitou der Ermahnung die Furchtstufe dieser Region erhöhen.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Gleich mal die Frage an den Marshall:

Die meisten aus dem Aufgebot sind ja zuletzt bei der heißen Sache mit dem Feuerhasen nördlich von Denver verblieben. Gibt es da nicht noch etwas im Vorfeld zu klären (insbesondere der Verbleib diverser "wissenschaftlicher" Forschungsobjekte, sowie eines außergewöhnlich schnellen Reitpferdes - siehe auch hier)?

Schließt "Die Stunde der Patrioten" räumlich und zeitlich direkt an, oder hatten wir zwischendrin Zeit ein paar Kopfgeldpunkte auf den Kopf zu hauen?

Wenn das mit den Kopfgeldpunkten gehen sollte, läßt Du dann auch Wunder aus dem Gesegneten-Band "Fire and Brimstone" zu (da ja auch für Huckster die neuen Zauber und die neue Art zu Zaubern aus "Hucksters und Hexes" angedacht wurden)? Ich hätte da nämlich auch schon ein paar Segnungen des Herrn auf der Wunsch-/Lern-Liste.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Dazu möchte ich gleich mal zwei Dinge anmerken:

1.) Es ist wohl Zeit vergangen, da mein Huckster auf jeden Fall seit dem Ende des großen Hasen unterwegs war (und Kopfgeldpunkte auf den Kopf gehauen hat).
2.) Das Pferd befindet sich in den Händen seines Besitzers, es besteht diesbezüglich kein Klärungsbedarf mehr.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Es ist Zeit vergangen und zwar etwa zwei Monate. Die bezaubernde Amy hat euch dazu überredet ihr ein wenig bei den Bauarbeiten zu Helfen (wobei sie den Huckster in die Stadt der Düsternis geschickt hat um ein paar spezielle Teile zu kaufen, die er auch prompt besorgt hat. Wir haben noch eine knappe Woche bis zum Thanksgiving Fest. Infos über das Zeug kommen (vieleicht noch) werden aber warscheilich am Do ausgespielt, da wir ja noch die möglichkeit haben das Szenario bei Tobi zu Ende zu bringen.

@Frank: So lange du dich an die vorgeschribenen Erlernungsregeln hälst, kein Problem.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten