Die Stammrunde

Archivierte Threads
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Jetzt hatten wir bei dem Szenario die beiden Extreme: Einmal sehr viel Story ohne Action und einmal sehr viel Action ohne Story... wie wär's mit einer Mischung zum Abschluß... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

*knorf*

Vorschlag: ich lasse den einen Kampf komplett weg, dafür wird der andere umso härter.


noch ein Vorschlag: Wir spielen an einem Samstag (bei mir oder bei Tobi), fangen sehr früh an (9.00 Uhr) mahcen eine Pause wenn Björn zum Arbeiten geht (spielen ein bisschen weiter, trinken einen Tee, labern ein wenig) und spielen dann fertig.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Großes Veto! (sprich: VETO!!!)

Ich hab weder Bock, morgens um 9 Uhr anzufangen (soweit kommt's noch, daß ich am meinen geliebten Ausschlafsamstag um 8 Uhr aufstehe. Irgendwo hat alles seine Grenzen), noch finde ich eine über 4stündige Pause sonderlich sinnvoll...

Da spiel ich echt lieber bis in die Puppen... da bin ich dann auch garantiert mental fitter als am Samstag morgen... :morning:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Red Alert
Minerval
Beiträge: 106
Registriert: Mi Dez 31, 2003 16:19
Wohnort: Ulm

Beitrag von Red Alert »

DonJohnny hat geschrieben:*knorf*

Vorschlag: ich lasse den einen Kampf komplett weg, dafür wird der andere umso härter.


noch ein Vorschlag: Wir spielen an einem Samstag (bei mir oder bei Tobi), fangen sehr früh an (9.00 Uhr) mahcen eine Pause wenn Björn zum Arbeiten geht (spielen ein bisschen weiter, trinken einen Tee, labern ein wenig) und spielen dann fertig.
Und noch ein Vorschlag: Wir spielen das ganze auf zweimal, am Samstag ab 19:00, schauen wie weit wir da kommen, den Rest dann am Sonntag.
Hat meiner Meinung nach den Vorteil dass es am Stück nicht so stressig wäre, hat aber den Nachteil, dass man sich zweimal treffen muss.
Als Termin würde ich auch für das kommende Wochenende 31.01./01.02 stimmen.

lets have fun
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

Samstag Abend wär echt ok...
von meiner Seite aus...

allerdings erst, wenn Björn Zeit hat... (vorher hab ich auch keine)
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Am Sonntag spiel ich aber ganz sicher nicht länger als bis elf Uhr, komme da was wolle. Und wenn wir am Samstag und am Sonntag Deadlands spielen will ich am Freitag nicht auch noch ED spielen ! ! !


Ich bin immernoch eher dem Vorschlag das ganze an einem Abend durchzuziehen zugeneigt.
Wir müssen ja nicht um neune anfangen. Halb elf, elf würd auch noch reichen.
Wir könnten uns in der Zwishcenzeit den Film "adios Companeros" mit Klaus Kinski anshauen. Hab ihn als DVD da.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

DonJohnny hat geschrieben:Und wenn wir am Samstag und am Sonntag Deadlands spielen will ich am Freitag nicht auch noch ED spielen!!!
Dazu zwingt dich ja auch keiner...
DonJohnny hat geschrieben:Wir müssen ja nicht um neune anfangen. Halb elf, elf würd auch noch reichen.
Ich steh am Samstag auch nicht um 10 Uhr auf... wenn auf meine Anwensenheit wert gelegt wird, ist Samstag morgen schlicht und einfach nicht drin...
:arrow: Ich bin für zwei Spieltage (müssen auch nicht am gleichen Wochenende sein)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

The Dodger hat geschrieben:
DonJohnny hat geschrieben:Und wenn wir am Samstag und am Sonntag Deadlands spielen will ich am Freitag nicht auch noch ED spielen!!!
Dazu zwingt dich ja auch keiner...
Ich will aber keine Runde verpassen :roll:
The Dodger hat geschrieben: :arrow: Ich bin für zwei Spieltage (müssen auch nicht am gleichen Wochenende sein)
Wenn die Ulmer gerne den Aufwand und die Kosten von zwei Fahrten tragen möchten, ist mir das gleich.
Benutzeravatar
Red Alert
Minerval
Beiträge: 106
Registriert: Mi Dez 31, 2003 16:19
Wohnort: Ulm

Beitrag von Red Alert »

The Dodger hat geschrieben: :arrow: Ich bin für zwei Spieltage (müssen auch nicht am gleichen Wochenende sein)
Wenn die Ulmer gerne den Aufwand und die Kosten von zwei Fahrten tragen möchten, ist mir das gleich.[/quote]

War ja nur ein Vorschlag :wink:

Ob der Aufwand im Vergleich zu EINER ( :agrue: ) Mammutsitzung größer ist :?:

lets have fun
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Red Alert hat geschrieben:
The Dodger hat geschrieben: :arrow: Ich bin für zwei Spieltage (müssen auch nicht am gleichen Wochenende sein)
Wenn die Ulmer gerne den Aufwand und die Kosten von zwei Fahrten tragen möchten, ist mir das gleich.
War ja nur ein Vorschlag :wink:

Ob der Aufwand im Vergleich zu EINER ( :agrue: ) Mammutsitzung größer ist :?:

lets have fun[/quote]

Gut. Also. Ich bin für zwei Freitage. irgendwelche Vorschläge ?

Ich bin jetzt mal ganz dreist und schlage einfach mal den nächsten und den darauffolgenden vor.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

DonJohnny hat geschrieben:Gut. Also. Ich bin für zwei Freitage. irgendwelche Vorschläge ?

Ich bin jetzt mal ganz dreist und schlage einfach mal den nächsten und den darauffolgenden vor.
:arrow: Der nächste Freitag - also der 30.Januar - geht bei Gilliane und mir klar.
:?: Ab welcher Uhrzeit (frühestens aber ab 18:30 Uhr - immerhin müssen wir Armen ja davor noch hart in den Geistersteinminen arbeiten, da hält ein gewisser Reverend Grimme uns einen Vortrag über unser zu erfüllendes Jahressoll an Geisterstein [auch als Bereichsversammlung bei uns im Job zu verstehen :) ])?

:!: Der Freitag darauf sieht jetzt schon schlecht aus, da ich da bis 19:00 Uhr in Leinfelden bin - ganztägige Hyperstressveranstaltung, die ich auch noch selbst organisieren darf *kotz*. Da ich ja gerne am Samstag mit Don weiter 50 Fathoms spielen würde, möchte ich nicht am Freitag abend "Probably too fast and definitely too furious" geben müssen (so toll waren die Vorgängerfilme übrigens auch nicht).
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Lao gut, dann nächsten Freitag um 18.30 Uhr (wie siehts bei Tobi und Björn aus)
Und dann noch aller warscheinlichkeit nach der übernächste.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

Jo Freitag abend wär OK,

sofern Earthdawn dann am Sonntag ist bzw ausfällt...

Samstag abend ist demzufolge nix... sehr gut!
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Ay, Freitag geht klar... die Spielkarten sidn bereits gezückt... 8)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Red Alert
Minerval
Beiträge: 106
Registriert: Mi Dez 31, 2003 16:19
Wohnort: Ulm

Beitrag von Red Alert »

DonJohnny hat geschrieben: Gut. Also. Ich bin für zwei Freitage. irgendwelche Vorschläge ?

Ich bin jetzt mal ganz dreist und schlage einfach mal den nächsten und den darauffolgenden vor.
Sieht bei mir leider schlecht aus, da ich Freitag Abends anderweitig belegt bin.

Sorry
Antworten