Die Stammrunde

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

hmmm Freitag is eher schlechter, aber wenns sein Muss, wegen mir...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Red Alert hat geschrieben:
DonJohnny hat geschrieben:Vorschlag zum Großen Finale (mit kurzem aber gemeinen Nachspiel):
Smashtag der 21.2.2004
Muss dazu erst einen anderen Termin verschieben, hoffe es klappt.
@Red: Und, klappt es denn?

@Johnny: Wenn Du am 21. den Marshall gibst, hast Du dann noch Zeit und Lust am 22. in Ulm DL zu spielen, denn den Termin in Ulm am 22. haben wir jetzt fix?
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Lhankor Mhy hat geschrieben:
Red Alert hat geschrieben:
DonJohnny hat geschrieben:Vorschlag zum Großen Finale (mit kurzem aber gemeinen Nachspiel):
Smashtag der 21.2.2004
Muss dazu erst einen anderen Termin verschieben, hoffe es klappt.

denn den Termin in Ulm am 22. haben wir jetzt fix?

ja klar ! ! !
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

DonJohnny hat geschrieben:(Rechtschreibung korrigiert) Auf jeden Fall stelle ich mein Zimmer als Location zur Verfügung.
Heißt das, daß wir um 23 Uhr fertig sein müssen? Und wie soll ich vom Arbeiten zu dir kommen? Können wir nicht wieder bei Tobi spielen?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Wir können uns bis ein uhr Zeit lassen undder Tobi kann dich ja mitnehmen. Aber wenn der allgemeine Wunsch da ist wieder beim Tobi zu spielen hab ich nichts dagegen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

Ich gehe bis auf wiederruf jetzt mal davon aus, dass wir um 19:00 bei Johnny spielen und dass ich Björn mitnehme

Bei Änderungen NACH 18:00 erbitte ich einen Telefonanruf von der SL...

vorher schau ich auch gerne mit ins Forum...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Dor Kalach hat geschrieben:Ich gehe bis auf wiederruf jetzt mal davon aus, dass wir [am Samstag den 21. Februar] um 19:00 bei Johnny spielen
@Johnny: Wir bräuchten noch eine Anfahrtbeschreibung zu Deiner Wohnung.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Wenn ihr von der B30 runtergeht (ich weiß nicht genau wie die Ausfahrt heißt, es ist aber ide letzte, da danach die B30 aufhört (zumindest der ausgebaute Teil). Ihr kommt dann auf einen Großen Kreiverkehr, fahr diesen zu einem dreiviertel durch und nehmt dann die Ausfahr nach Ummendorf. Anschleißend fahrt ihr Geradeaus zu einer Kreuzung mit Ampeln, fahr da recht und dann geradeaus bis nach Ummendrof hinein. Vor der Apotheke müsst ihr rechts und dann gleich wieder links fahren. Dann eine lange gerade fast durch um dann in die Lessingstr. einzubiegen. Jetzt müsst ihr nur noch da halten wo ein Schild auf die Häuser 2/1-2/4 verweißt. Da wo das Schild hinweißt müsst ihr einen kleinen Fußweg hineingehen. Und im letzten Haus wohne ich.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Ausfahrt B30 = Biberach Süd
Frack You!
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Geht's eigentlich irgendwann mal weiter? Die aktuelle Situation so über längere Zeit stehen zu lassen, halte ich doch (um es in den Worten meines Freundes, dem Prediger, auszudrücken) für ziemlich unchristlich...

Ich will zurück zu Amy, und außerdem jucken die Karten... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Ich arbeite fieberahft an der durcharbeitung des Lost Angels Buches, sei dir gewiss. Aber ich muss noch um etwas Geduld bitten.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Mk, ein, zwei Tage gebe ich dir noch, Freundchen - und dann ist alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, oder du frißt Sand! :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

The Dodger hat geschrieben:Mk, ein, zwei Tage gebe ich dir noch, Freundchen - und dann ist alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, oder du frißt Sand! :roll:
Guten Appetit! Aber paß nur auf, daß nicht ein gewisser Totengräber in Sichtweite ist. Der kann so etwas ja garnicht mitansehen... *bumm*
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Aus der Ecke tritt ein großer, in einen weiten Staubmantel eingehüllter Mann, den Hut tief ins Gesicht gezogen.

"N' Morgen Gentelman. Ich habe gehört es rumort hier in ihrer kleinen Gemeinschaft ein wenig. Ich hoffe es besteht kein Grund das ich für Ordnung sorgen müsste... ... nein ? Dann ist ja gut. Ich verschwinde jetz erst mal wieder. Adios, Companjeros ! Ich komme wieder wenn die Zeit dafür reif ist."

Ruhigen Schrittes verlässt er den Saloon, steigt auf sein Pferd und reitet durch die Prärie richtung Abendsonne, bis er nur noch als kleiner schwarzer Punkt zu sehen ist und schließlich ganz verschwindet.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

Lhankor Mhy hat geschrieben:
The Dodger hat geschrieben:Mk, ein, zwei Tage gebe ich dir noch, Freundchen - und dann ist alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, oder du frißt Sand! :roll:
Guten Appetit! Aber paß nur auf, daß nicht ein gewisser Totengräber in Sichtweite ist. Der kann so etwas ja garnicht mitansehen... *bumm*
Waaahhhh
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Antworten