Deutsche Neuerscheinungen

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Deutsche Neuerscheinungen

Beitrag von DonJohnny »

Der Uhrwerkverlag bringt ein deutsches Deadlandsabenteuer raus. Keine Übersetzung sondern eine Eigenproduktion. Ich bin gespannt und werde es mir auf jeden Fall holen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Neuerscheinungen

Beitrag von DonJohnny »

So, jetzt ist es offiziell: Im Januar kommt mit "Die Toten der Prärie" das erste deutsche Deadlandsabenteuer raus das zudem noch eine deutsche Eigenproduktion ist also: Die erste Deadlands-Classic Neuerscheindung seit bald einem Jahrzehnt. Ich werds mir auf jeden Fall holen und sobald ichs hab auch schleunigst leiten :mrgreen:


edit: Noch ein Update: Erstes Halbjahr 2013 kommt Smith and Robarts auf Deutsch!
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten