Imp's Shop

Archivierte Threads
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17765
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Imp's Shop

Beitrag von DonJohnny »

Wie schon angekündigt, die 6 Pack sind jetzt da und liegen bei mir aufm Schreibtisch. Ihr könnt sie nach Ankündigung bei mir daheim abholen, ich bring sie in den Verein mit oder wenn es für mich geschickt ist kann ich sie auch vorbei bringen.

Wenn ihr sie euch teilt, ein Tipp von mir: Macht es am Besten so, dass ihr die Würfel auf einem Tisch ausbreitet und jeder nimmt sich abwechselnd einen.

Noch ein Hinweis: Die Packungen sind ähnlich zusammengesetzt. Das heißt wenn ihr von einer bestimmten Farbe mehr haben wollt könnt ihr auch untereinander tauschen.

Wenn sich genug Leute finden (min. 3 Pack) geh ich gerne wieder zum Imp's Shop und bestelle. Also wenn ihr prinzipiell Interessiert seid, meldet euch einfach hier!

edit: Hab noch was vergessen, diesen Samstag ist ja Pegasus-Spieletag im Imp's Shop bei dem ihr Brettspiele ausprobieren könnt. Gleichzeitig ist beim Comichändler nebenan Aktionstag wo es gratis spezielle Comics gibt (quasi das Pendant zum Free-RPG-Day)
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten