Ich miste aus...

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Ich miste aus...

Beitrag von Butzemann »

Ich miste meine Rollenspielsachen aus und möchte sie einem guten Zweck zuführen.

Wer schaut sich das Zeug mal an, ich würde es gerne dem Verein spenden.

Darunter sind Sachen wie DSA 3 Boxen, Aborea erste Auflage, diverse Shadowrun Sourcebooks (nachdem ich ja schon das GRW gespendet habe), RIFTS Sachen, TRI, D20 Star Wars Regelwerk und noch paar Sachen die mir nicht einfallen.

Ich glaub ich pack auch noch ne Kiste Magic Karten drauf. Da können die Vereinsmitglieder dann immer spielen, z.B. auf Hütten oder so. Die sind aber schon sehr Alt.
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

Re: Ich miste aus...

Beitrag von Bash-D »

Geil! :bigups:
Ich kann mir das Zeug gern mal ansehen. Wann kommst du denn das nächste Mal ins Vereinsheim?
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Ich miste aus...

Beitrag von DonJohnny »

Geilo! Butze! Du bist echt der Hammer!
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Ich miste aus...

Beitrag von Eribanus »

Was denn für Rifts Sachen?
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Ich miste aus...

Beitrag von Butzemann »

Hallo Johnny,

freut mich wenn ich so gelobt werde. Aber im Prinzip will ich es auch nicht weg werfen. Grad in die Quellenbücher könnte ich immer wieder rein schauen...wollen....aber ich komme so selten dazu. Und viele der Sachen sind jetzt zwei mal Umgezogen ohne aus dem Keller zu kommen. Deswegen kriegt sie der Verein, und ich kann immer rein schauen wenn ich will.

Hallo Flo,

RIFTS sind nur das Grundregelwerk und das Quellenbuch über die NGR oder wie das heißt. Ich würde es gern mal spielen, aber siehe oben.....

Hallo Bash-D,

ich glaube ich spiele diesen Samstag Savage Worlds bei Mürko. Da bringe ich die Sachen dann mal mit.

Vielleicht wird es auch noch mehr. Ich überlege grad mein Vampire und WOD Zeug ebenfalls dazu zu stellen. Die Entscheidung ist im Moment noch etwas Schmerzhaft, da es eigentlich fast komplett ist.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Ich miste aus...

Beitrag von Tranton »

Butzemann hat geschrieben:ich glaube ich spiele diesen Samstag Savage Worlds bei Mürko. Da bringe ich die Sachen dann mal mit.
Coole Spende, Butze!
Sundered Skies geht wie abgesprochen am 31.1. weiter (nächsten Donnerstag)
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Ich miste aus...

Beitrag von Butzemann »

Stimmt Donnerstag, ich habe Samstag geschrieben, meinte aber Dienstag. sorry, Also Donnerstag.

Ich bin im Moment etwas verpeilt wegen dem Scheiß Stress mit dem Jobwechsel der wohl anstehen muss.
Antworten