Palaverkampagnen auf Obsidian Portal

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Palaverkampagnen auf Obsidian Portal

Beitrag von DonJohnny »

Hier ist eine Übersicht mit den derzeit laufenden Kampagnen die auf Obsidian Portal gepflegt werden. Wenn ihr auch eine Kampagne auf Obsidian Portal startet, meldet euch hier in diesem Thread. Ich nehm es dann in die Übersicht auf.

PS: Der Verein hat einen Premiumaccount für Obsidian Portal. Wenn ihr also so eine Kampagne startet, meldet euch einfach bei Baschdi oder bei mir.
PS2: Meine Kampagnen sind nicht öffentlich da wir z.T. geschütztes Bildmaterial verwenden. Wenn ihr eine meiner Kampagnen anschauen möchtet, müsst ihr entweder mit dem Palaver-Account oder mit mir auf OP befreundet sein.

Spielleiter: Mirko
System: Pathfinder
Kampagne: Die Königsmacher
http://www.obsidianportal.com/campaigns ... nigsmacher

Spielleiter: Mirko
System: Sundered Skies
Kampagne: Sundered Skies
http://www.obsidianportal.com/campaigns ... ered-skies

Spielleiter: Anne I
System: Magus
Kampagne: Magus Rebellion
http://www.obsidianportal.com/campaigns/magus-rebellion

Spielleiter: Johnny
System: Diaspora
Kampagne: Ad Astra
http://www.obsidianportal.com/campaigns ... s-ad-astra

Spielleiter: Johnny
System: Jäger: Die Vergeltung
Kampagne: Auf Messers Schneide
http://www.obsidianportal.com/campaigns ... s-schneide
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten