Warhammer F. 1st umschreiben zu Warhammer F. 2nd

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Kuschy
Illuminatus minor
Beiträge: 294
Registriert: So Mär 21, 2010 17:10
Realname: Samuel Schmid
Charaktername: Phil Malarkey
Wohnort: Biberach an der Riß

Warhammer F. 1st umschreiben zu Warhammer F. 2nd

Beitrag von Kuschy »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ich sag mal "konvertierungs-Regeln" um die Charas einer Warhammer Fantasy 1st Edition Kampange
in die Warhammer Fantasy 2nd Edition Regeln umzuschreiben.
Kennt jemand von euch solche?

lg Samuel
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1639
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

Re: Warhammer F. 1st umschreiben zu Warhammer F. 2nd

Beitrag von Klein-Marina »

Ich schreib mal was rein, damit die Leute hierauf aufmerksam werden. Ich hoffe, du kriegst noch nen Tipp :inlove:
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17763
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Warhammer F. 1st umschreiben zu Warhammer F. 2nd

Beitrag von DonJohnny »

Ich glaub nicht.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Warhammer F. 1st umschreiben zu Warhammer F. 2nd

Beitrag von Tranton »

Ui, das ist aber alter Tobak ;) Ich habe den Peters eine PN geschrieben, evtl. wissen die da etwas.
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer F. 1st umschreiben zu Warhammer F. 2nd

Beitrag von Buxe »

PN erhalten...

Ich habe nur die 2. Edi und irgendwelche Unschreibungswerkzeuge von 1. auf 2. sind mir nicht bewusst. Allerdings habe ich mich seit Jahren nicht mehr damit beschäftigt.

Aber die Leute in diesem Forum sollten besser informiert sein als ich.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Warhammer F. 1st umschreiben zu Warhammer F. 2nd

Beitrag von Tranton »

Danke Buxe, Sam hilft dir das weiter?
Blizzard
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Di Nov 25, 2008 23:53
Realname: Stefan
Wohnort: Ravensburg

Re: Warhammer F. 1st umschreiben zu Warhammer F. 2nd

Beitrag von Blizzard »

Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, aber:Ich hab vor Jahren auch mal eine Kampagne für WarHammer 1st nach den Regeln der 2nd Edition gespielt. Ich war allerdings nur Spieler...später habe ich selbst auch geleitet und das ein oder andere Abenteuer für die 1st Edition für die 2ndEdition konvertiert. Ist aber wie gesagt einige Jahre her-aber was ich noch in Erinnerung habe,ist, dass sich gar nicht soooo viel geändert hat-und nicht viel Aufwand ist, von der 1st zur 2nd Edition zu konvertieren. Vielleicht hilft dir dieser Link ja weiter:
http://www.rpg.net/reviews/archive/11/11192.phtml
Antworten