Anschaffung für die Vereinsbibliothek

Alle Gespräche zum Thema Pen&Paper Rollenspiele
Antworten
Benutzeravatar
Lukas
Illuminatus regens
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl

Anschaffung für die Vereinsbibliothek

Beitrag von Lukas »

Hallo zusammen

da sich das aktuelle Geschäftsjahr dem Ende neigt aber das P&P Budget noch nicht angetastet wurde, wollte ich mich hier informieren ob es irgendwelche Ideen gibt was man für die Vereinsbibliothek
noch anschaffen könnte. Es sollte am besten etwas sein, was dann auch benutzt wird und nicht nur das Regal wärmt.
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

Re: Anschaffung für die Vereinsbibliothek

Beitrag von Bash-D »

Ich spreche mich mal für die (bzw. eines der) der Star Wars-Grundregelwerke aus.
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Blizzard
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Di Nov 25, 2008 23:53
Realname: Stefan
Wohnort: Ravensburg

Re: Anschaffung für die Vereinsbibliothek

Beitrag von Blizzard »

Ich habe heute, nachdem ich lange nicht mehr im VH war, mal wieder einen Blick in die VH-Bibliothek geworfen. Dabei ist mir aufgefallen: Im Schrank gibt es 3 Abenteuer-Romane zum Fantasy-RPG "Nornis". Das GRW von "Nornis" fehlt aber leider. Wäre es da nicht sinnvoll, das anzuschaffen, wenn man schon die Abenteuer-Romane dazu im Schrank stehen hat?
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Anschaffung für die Vereinsbibliothek

Beitrag von DonJohnny »

Das Grundregelwerk hat der Verein. Vielleicht hats jemand ausgeliehen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten