Arkana Karten

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Arkana Karten

Beitrag von Dor Kalach »

hallo zusammen...

Wie ich gerade im Engel-Forum gelesen habe hat sich ***** und ******* [Name eines besser nicht zu nennenden Rollenspielverlags] mit Dieter Jüdt, dem Grafiker der für die Arkana Karten verantwortlich war zerstritten und nun darf F&F die Grafiken nicht mehr verwenden...

*schmunzel*

Also, alte Sets bitte horten, und wenn ihr irgendwo noch welche seht... Einkaufen!

Es werden demnächst neue Arkanakarten ausgegeben werden...
belbt die Frage, ob die schöner sind...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Wie es Der Herr der Fliegen wohl angestellt hat, daß ich mein Arkana-Karten-Deck nicht mehr finde?

Ich habe andererseits dieselben mit Ikone und etwas vorsintflutlicher Technik in meiner Kathedrale abgelegt, und kann sie mir jederzeit zurückrufen, wenn die Notwendigkeit besteht.

Ich habe nun Gerüchte vernommen, nach denen es wundersame vorsintflutliche Relikte geben soll, mit denen man ein dünnes Blatt handgemalter Arkana-Karte mit hauchdünnem durchsichtigem Material überziehen können soll, worauf diese dünnen Blätter gegen den allgegenwärtigen Regen oder das Hantiertwerden von rauhen Templerhänden resistent sein sollen. Du weißt nicht zufällig jemanden, der solch ein Artefakt sein eigen nennt?
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Arkana Karten

Beitrag von The Dodger »

Dor Kalach hat geschrieben:Wie ich gerade im Engel-Forum gelesen habe hat sich ***** und ******* [Name eines besser nicht zu nennenden Rollenspielverlags] mit Dieter Jüdt, dem Grafiker der für die Arkana Karten verantwortlich war zerstritten und nun darf F&F die Grafiken nicht mehr verwenden...
*lol* Wie kommt es nur, daß mir das gar nicht leid tut? :oha:

Wäre ein Grund, sich für die Karten endlich Schutzfolien zu besorgen, obwohl meine ja so schon ganz schön ramponiert aussehen... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

eben drum...

Frank: a) ich hab ein solches Artefakt, IM Schoße der angelitischenKirche ist es auch gut aufgehoben, denn nur dort kann sein Nichtbenutzen überwacht werden
b) bitte rauskiregen, ob der Impsshop noch b1) Arkanakarten hat und b2) das urileitenbuch hat...

Erbitte Rapport per Urielit ASAP. *gg*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Dor Kalach hat geschrieben:Erbitte Rapport per Urielit ASAP. *gg*
Pe'Enniel, der erfahrene Scriptura-Urielit schwingt sich in die Lüfte.
Antworten