Bilder einiger Engel

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Bilder einiger Engel

Beitrag von Magnetklaue »

Hier sind "Andromiel", "Miriel" und "Dariel"...zusammen mit einer unbekannten Ramielitin, die ich frech einfach "Phael" taufe. :D

Sie sind nicht perfekt, aber ich zeige sie trotzdem mal der Allgemeinheit. Vielleicht...wer weiss...gefallen sie trotzdem oder es gibt einen verkappten Profi unter euch der mir Tipps geben kann...
Eigentlich sind sie alle noch was kleiner, aber ich hab noch nie Kinder gemalt. Daher wirken sie etwas gross. (Man verzeihe mir)

!*weiter gehts*!

Ich kanns mir nicht verkneifen, 2 hab ich noch... "Miriel" und "Andromiel".
Die zwei sind was alt geworden...vielleicht leben sie ja so lange, das die Bilder irgendwann mal passen *hihi*

!*und nochmal*!

Das dynamische Duo...ich hab eigentlich auch nen Urieliten, aber der ist irgendwie noch nich so das ware...
Zuletzt geändert von Magnetklaue am Fr Jul 30, 2004 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Magnetklaue »

Ok, Phael hat nicht mehr ins Erste gepasst :)
Und Liliel...sexy Ramielitin (gibts sowas???!!)
Zuletzt geändert von Magnetklaue am Di Aug 17, 2004 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Bilder einiger Engel

Beitrag von Lhankor Mhy »

Tolle Bilder! Schön, daß Du uns alle daran teilhaben läßt. :bigups:
Vielleicht traut sich ja durch Deinen Mut zur Veröffentlichung auch mal jemand anderes eigene Bilder und/oder Geschichten darzubieten. Das sind nämlich auch Ausdrucksformen, die schon lange zum Rollenspiel gehören (siehe die "Vorgeschichte" von Midgard). - Also, nur weiter so!
Magnetklaue hat geschrieben:Das ist Miriel...typisches Bild eigentlich, sie lacht viel
Vor allem, wenn sie mal wieder Bivisiel und Bat'hediel, die beiden Techno-Freaky-Cyber-Engel, in Aktion erleben kann, nicht wahr? Da springt so richtig der "Funke der Begeisterung" (oder eher der Läuterung?) rüber!
Benutzeravatar
Knut
Meister
Beiträge: 841
Registriert: Mo Mär 01, 2004 19:45
Wohnort: Günzburg

Re: Bilder einiger Engel

Beitrag von Knut »

Lhankor Mhy hat geschrieben:Vor allem, wenn sie mal wieder Bivisiel und Bat'hediel, die beiden Techno-Freaky-Cyber-Engel, in Aktion erleben kann, nicht wahr? Da springt so richtig der "Funke der Begeisterung" (oder eher der Läuterung?) rüber!
Bitte wer?
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Magnetklaue »

*mit den Wimpern klimper*

Ähh, wer bitte?
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Bilder einiger Engel

Beitrag von Lhankor Mhy »

H´rang G´rah hat geschrieben:
Lhankor Mhy hat geschrieben:Vor allem, wenn sie mal wieder Bivisiel und Bat'hediel, die beiden Techno-Freaky-Cyber-Engel, in Aktion erleben kann, nicht wahr? Da springt so richtig der "Funke der Begeisterung" (oder eher der Läuterung?) rüber!
Bitte wer?
Magnetklaue hat geschrieben:*mit den Wimpern klimper*
Ähh, wer bitte?
O, Herr erbarme Dich!

Da war ich dereinst, als ich diese meine Worte schrieb, versucht die Vorkommnisse zu vergleichen mit längst verblichenen Schatten signifikanter Gestalten der Mediengeschichte wie Stenniel und Olliel (Stan Laurel und Oliver Hardy) oder Chicco-el und Harpo-el, aus dem Ordo Marcis - auch die Fratres Marcis genannt (Chicco und Harpo Marx von den Marx Brothers) oder Ribuel und Sutiel (Reebo und Zootie - nur was für eingefleischte "Babylon 5"-Fans) oder Chiliel und Briegiel (Chili und Briegel, die "Partner" vom TV-Super-ANTI-Helden "Bernd, das Brot" - einer meiner All-Time-Greatest-On-TV).

Statt diese zum Teil doch nur einem eher erlesenen Publikum verständlichen Anspielungen niederzuschreiben, dachte ich tatsächlich daran, eine etwas aktuellere "Paarung" zu referenzieren, in der (wohl irrigen) Annahme, daß man heutzutage trotz PISA-Studie etc. wenigstens eines in der Schule gelernt hat: nämlich, wie man in seinem Fernseher sein täglich MTV zur geistlichen Erbauung einstellen muß. Anfangs war ich daher versucht aus meiner persönlichen Vorliebe heraus Jonniel und Nickiel (nach Johnny Gomez und Nick Diamond, den herausragendsten Sportkommentatoren des MTV-Zeitalters, bekannt durch die Sport-Event-Moderation für das Celebrity Death Match) zu verwenden. Doch entschied ich mich dagegen, da der Zusammenhang mit den Begebenheiten hier nicht eindeutig genug manifest würde.

So fiel meine Wahl auf Bivisiel und Bat'hediel, welche derzeit ebenfalls auf MTV (mal wieder - aber so etwas sind halt unsterbliche Helden) ihre spannenden und lehrreichen Abenteuer erleben.

Zusammenfassend für die letzten MTV-Muffel: ich meine natürlich - tadaa! - BEAVIS und BUTTHEAD - die strahlenden Ikonen moderner Lebensart, an welche ich mich markant bei dem paarweisen Erkunden des Ragueliten-Klosters erinnert gefühlt hatte.

Uff, eine schwere Geburt. - Nächstes Mal hole ich meine Vergleiche aus dem Bussy-Bär-Comic-Heftchen oder von den Teletubbies. - LEUTE! SCHAUT MEHR FERNSEHEN! - JA, EUCH MEINE ICH! - LOS, MACHT DIE KISTE JETZT AN! 8O
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Re: Bilder einiger Engel

Beitrag von Dennis »

Lhankor Mhy hat geschrieben:LEUTE! SCHAUT MEHR FERNSEHEN! - JA, EUCH MEINE ICH! - LOS, MACHT DIE KISTE JETZT AN! 8O
Was für nen Fernseher? Hab mal gehört das wäre eine der Ursachen für das phänomenale Ergebnis der PISA-Studie. Zusammen mit Playstation und sonstigen Konsolen, und natürlich PC-Spielen..

Spielt lieber mehr Rollenspiel..das fördert die Kreativität, Phantasie udn den Umgang mit Menschen..

[Sorry, wenn überhaupt net hier her gehört..aber mich überkams grad..]
Reibung erzeugt Wärme
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Magnetklaue »

*augenschwimmenintränen*

Ich...ich...das wusste ich halt nicht *snief*
Musst nicht gleich so hart sein...ich, ich lese doch viel lieber.
Ausserdem funktioniert unser Fernseher nicht, ich hab seit Monaten nichts mehr angeschaut.

*macht sich ganz klein und versteckt sich*


:lookround:
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Benutzeravatar
Knut
Meister
Beiträge: 841
Registriert: Mo Mär 01, 2004 19:45
Wohnort: Günzburg

Beitrag von Knut »

Mh...
sonst bekomm ich immer zu hören das ich den Fernsehr aus machen soll.....
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Magnetklaue »

Weisst du was...Frank....irgendwie muss ich immer alles dreimal lesen was du schreibst. :D

Du hast so ne ausgewählte Ausdrucksweise, da peil ich immer die Hälfte nicht *gg* (halt noch grün hinter den Ohren ist) :wink:
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17763
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Banjo hat geschrieben:...nicht übers Schwert wundern...
tu ich aber...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Magnetklaue »

Nee, tust du nicht... *bestimm*

Meine Güte, versuch du mal ein Bild zu retten, weil du das DÄMLICHE Schwert zu kurz gemalt hast *grmbl* wenn ich das geändert hätte, dann wär alles dahin gewesen.
Nein, nein...ausserdem ists ja nur Dariel *fg* der hackt eh immer auf mir rum...nur weil er mal fast verblutet ist...Weichei :wink:
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Benutzeravatar
Red Alert
Minerval
Beiträge: 106
Registriert: Mi Dez 31, 2003 16:19
Wohnort: Ulm

Beitrag von Red Alert »

Magnetklaue hat geschrieben:Nee, tust du nicht... *bestimm*

Meine Güte, versuch du mal ein Bild zu retten, weil du das DÄMLICHE Schwert zu kurz gemalt hast *grmbl* wenn ich das geändert hätte, dann wär alles dahin gewesen.
Nein, nein...ausserdem ists ja nur Dariel *fg* der hackt eh immer auf mir rum...nur weil er mal fast verblutet ist...Weichei :wink:
Hättest du nichts gesagt, wärs gar nicht aufgefallen :D
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Magnetklaue »

Ok, doch erst morgen... schade.

Jetzt ist "morgen" :D

Hier sind sie also, die zwei Hübschen.
P.S.: Gabrieliten sind praktisch, die lassen sich so schön in Szene setzen ;)
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Magnetklaue »

Miriel und Andromiel...wenn ich den bekomme der meine Kleine zum Weinen gebracht hat *g*
Und Andromiel schaut richtig lieb und süss drein *hihi* aber Jochen hats abgesegnet...

:wink:
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Antworten