Verkauf

Archivierte Threads
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Verkauf

Beitrag von Andreas »

Hi Leute

bevor ich meine doppelten DSA-Sachen auf ebay versteigere biete ich sie euch an.
Folgendes steht zum Verkauf:

Boxen:
- Kaiser Retos Waffenkammer (ca. 10 EUR)
- Thorwal-Heft (ca. 3 EUR) + Die Seefahrt des Schwarzen Auges (ca. 3 EUR) (FanPro)
- Thorwal-Heft (ca. 3 EUR) (Schmidt-Spiele)
- Inhalt der Box "Fürsten, Händler, Intriganten" (ca. 9 EUR)
- Spielhilfe: Das Königreich am Yaquir (ca. 4 EUR)
- Box: Thorwal - Die Seefahrt des Schwarzen Auges (ca. 9 EUR) Die Box ist beschädigt, der Inhalt nicht (FanPro)

Abenteuer:
- Das Jahr des Greifen I +II (je ca. 12 EUR)
- Der Löwe und der Rabe I + II (je ca. 8 EUR)
- Stromaufwärts (leicht Markierungen) (ca. 3 EUR)
- Stromaufwärts (viel Markierungen) (ca. 2 EUR)
- Wie Sand in Rastullahs Hand (ca. 6 EUR)

Über den Preis werden wir uns schon einig. Ich orientiere mich an ebay.

Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas am Di Dez 17, 2002 10:16, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17765
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Was würdest du für Thorwal, die Seefahrt des Schwarzen Auges verlangen? Und wie alt ist das Buch? Billig und nicht sehr alt. Dnn bin ich interessiert. Vileicht auch an Fürsten Händler... aber nur vileicht.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

DonJohnny hat geschrieben:Was würdest du für Thorwal, die Seefahrt des Schwarzen Auges verlangen? Und wie alt ist das Buch? Billig und nicht sehr alt. Dnn bin ich interessiert. Vileicht auch an Fürsten Händler... aber nur vileicht.
Mach mir doch mal ein Angebot.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17765
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

oben steht 6 Euro. Ist die Box denn gut. ich mein interessant zum lesen oder wenigstens Informativ?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

DonJohnny hat geschrieben:oben steht 6 Euro. Ist die Box denn gut. ich mein interessant zum lesen oder wenigstens Informativ?
Thorwal, der erste Band dieser Box aus der Reihe Aventurische Regionen, beschreibt die Länder und Städte der Thorwaler, jenes Seefahrervolkes, dessen Drachenschiffe an allen aventurischen Küsten gefürchtet sind. Die Nordland-Piraten sind aber nicht nur wegen ihrer seefahrerischen Fähigkeiten und ihrer Kampfeswut berüchtigt, sondern auch als Erzähler, Entdeckungsreisende und erfolgreiche Händler berühmt.
Der zweite Band Die Seefahrt des Schwarzen Auges wirft ein Schlaglicht auf die aventurische Seefahrt. Schiffstypen werden genauso vorgestellt, wie das rauhe Leben an Bord der stolzen Schivonen, schnellen Thalukken und hochbordigen Karracken, dazu kommen noch die Biographien berühmter Admiräle und Piraten von einst und jetzt.
Je eine farbige Karte der Region und der Stadt Thorwal sowie zwei einfarbige Pläne der Städte Olport und Prem runden diese Box ab.
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Andreas hat geschrieben:
DonJohnny hat geschrieben:oben steht 6 Euro. Ist die Box denn gut. ich mein interessant zum lesen oder wenigstens Informativ?
[Rezi- oder Boxrückseiten-Zitat]
LOL!!! :rofl: Du kannst Texte schreiben, da fällt mir nix mehr ein! Vielleicht solltest du dich mal bei Fanpro als Author bewerben... :rofl:
Was bleibt ist Rot und Blau.
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Daniel hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
DonJohnny hat geschrieben:oben steht 6 Euro. Ist die Box denn gut. ich mein interessant zum lesen oder wenigstens Informativ?
[Rezi- oder Boxrückseiten-Zitat]
LOL!!! :rofl: Du kannst Texte schreiben, da fällt mir nix mehr ein! Vielleicht solltest du dich mal bei Fanpro als Author bewerben... :rofl:
gelernt ist gelernt :lol: :lol:

Du weißt ja: "Warum etwas selber machen, wenn man es irgendwo anders klauen kann!"
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Andreas hat geschrieben: "Warum etwas selber machen, wenn man es irgendwo anders klauen kann!"
Hahaha! Hübsches Zitat. Und von wem stammt das? Von einem Phexgeweihten? Von einem FH Prof.?
Was bleibt ist Rot und Blau.
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Daniel hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben: "Warum etwas selber machen, wenn man es irgendwo anders klauen kann!"
Hahaha! Hübsches Zitat. Und von wem stammt das? Von einem Phexgeweihten? Von einem FH Prof.?
Weiß nicht mehr. So ähnlich haben es unsere Profs aber gesagt.
Bei denen heißt es:
Warum etwas selber machen, wenn es Programmbibliotheken gibt. Es hat ja auch nicht jeder Autohersteller das Rad neu erfunden.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17765
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Verdammt ich blicks grad echt nicht ! Ist das irgendso ein insiderwitz der nur ein so kleiner Bevölkerungsteil kennt der gar nicht mehr messbar ist oder was soll das eigentlich. Helft mir doch mal auf die Sprünge! :x
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

DonJohnny hat geschrieben:Verdammt ich blicks grad echt nicht ! Ist das irgendso ein insiderwitz der nur ein so kleiner Bevölkerungsteil kennt der gar nicht mehr messbar ist oder was soll das eigentlich. Helft mir doch mal auf die Sprünge! :x
Das ganze war etwas OFFTOPIC!
Es ging nur um den Text den ich oben gepostet habe. Der ist von der Fanpro-Homepage. Daher der Satz: "Warum selber schreiben, wenn man es irgendwo klauen kann!"

Ich hoffe es ist jetzt klar.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

O.K., und um den Witz völlig flach zu machen:
Ich fand es witzig, daß Andreas das als Zitat (in Anführungszeichen) gebracht hat. Dieses Zitat würde ich in echt nämlich eher ihm in den Mund legen. :wink:
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

- Inhalt der Box "Fürsten, Händler, Intriganten" (ca. 9 EUR)
Für 8 EUR nehme ich sie. Schneider?
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Magnus
Meister
Beiträge: 1089
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:42
Realname: Magnus

Re: Verkauf

Beitrag von Magnus »

Hi Leute,

bei uns hier am schwarzen Brett verkauft eine Dame DSA Zeug. Ich hab mir die Liste mal zukommen lassen, wer Interesse an etwas hat kann sich gerne bei mir melden dann fädle ich nen Deal ein:

Das Schwarze Auge 124. Ränkespieler und Rivalen [Broschiert] by Armin Bundt... 5,00 €
Das Schwarze Auge. Die dunkle Halle. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-6 Erfahrene 23,00 €
Das Schwarze Auge 123. Pfade des Lichts. DSA-Einsteiger-Kurzabenteuer by Evers 17,00 €
Das Schwarze Auge, Berge aus Gold by Raddatz, Jörg; Kamaris, Heike 9,00 €
Das Schwarze Auge 120. Herz aus Eis. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3 - 5... 14,00 €
Das Schwarze Auge 119. Im Rücken des Königs. Ein DSA-Soloabenteuer für einen... 12,00 €
Das Schwarze Auge, Fluch vergangener Zeiten by Ribbeck, Stephanie von... 9,00 €
Das Schwarze Auge 117. Das vergessene Volk. DSA-Gruppenabenteuer für 3 - 5... 13,00 €
Die Sieben Gezeichneten 3. Invasion der Verdammten: DSA Kampagnenband: 3... 19,00 €
Die Sieben Gezeichneten. Mächte des Schicksals: DSA Kampagnenband: 4 [Gebundene 20,00 €
Das Schwarze Auge, Zeit der Ritter by Baeck, Oliver 12,00 €
Das Schwarze Auge. Leicht verdientes Gold by 23,00 €
Das schwarze Auge. Der Stein der Mada. Bd.107 by Falkenhagen, Lena 18,00 €
Das Schwarze Auge, Abenteuer, Nr.103 : Jenseits des Lichts by Witzko, Karl... 19,00 €
Das Schwarze Auge, Abenteuer, Nr.105 : Blutige See by Weste, Anton; Küppers... 12,50 €
Das Schwarze Auge, Im Bann des Eichenkönigs by Kamaris, Heike; Raddatz, Jörg 12,00 €
Das Schwarze Auge 113. Der Preis der Macht. Vier DSA-Kurzabenteuer für 3 - 5... 15,50 €
Das Schwarze Auge, Der Basiliskenkönig by Falkenhagen, Lena; Finn, Thomas 12,00 €
Fremde Gefährten. Drei DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Einsteiger-Helden... 6,50 €
Das Schwarze Auge. Die Wandelbare. DSA-Abenteuer [Broschiert] by Hamelmann... 5,50 €
Das Schwarze Auge. Der Schwur des letzten Sultans. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 8,50 €
Das Schwarze Auge, Abenteuer, Nr.137. Das Vermächtnis der Völker [Broschiert... 5,50 €
Das Schwarze Auge, Abenteuer, Bd.95, Lockruf des Südmeers by Fuchs, Werner... 17,00 €
Das Schwarze Auge, Abenteuer, Nr.102 : Die Geheimnisse von Grangor by Johann... 8,00 €
Kar Domadrosch! (Anthologie zu Angroschs Kinder) [Gebundene Ausgabe] by Bundt 9,00 €
Das Schwarze Auge. Skaldensänge: Abenteuer in Thorwal. Dem Gjalkerland und den 10,00 €
Die Sieben Gezeichneten: Das Schwarze Auge. Meister der Dämonen: Zweiter Band... 17,00 €
Das Jahr des Feuers: Das Schwarze Auge. Rückkehr des Kaisers: DSA-Abenteuer... 12,00 €
Das Schwarze Auge, Karawanenspuren [Gebundene Ausgabe] by Chris Gosse 10,00 €
Das Jahr des Feuers: Schlacht in den Wolken: "Das Jahr des Feuers": Bd 1... 14,00 €
Das Schwarze Auge, Im Namen des Thearchen by Wolf, Heike; Hamelmann, Tobias... 1,50 €
Das Schwarze Auge, Handelsfürsten & Wüstenkrieger by Herz, Britta 5,50 €
Das Schwarze Auge, Tränen der Götter by Rot, Gregor 3,50 €
Das Schwarze Auge, Der ewige Tod by Daether, Christoph 3,00 €
Das Schwarze Auge, Die Spur des Sternenprinzen by Wuttke, Michael 3,50 €
Das Schwarze Auge, Äonenstaub by Küppers, Stefan; Rot, Gregor; Weste, Anton 1,50 €
Tödliche Tiefen: Drei Myranor-Kurzabenteuer für Einsteiger- bis erfahrene... 10,00 €
Aventurisches Archiv 5: Eine Sammlung von Artikeln aus dem Aventurischen Boten 10,00 €
Das Schware Auge. Spielhilfe. Aventurisches Archiv 3 [Broschiert] by Wachholz 10,00 €
Das Schwarze Auge. Aventurisches Archiv 4: Eine Sammlung von Artikeln und... 12,00 €
Das Schwarze Auge. Dokumente: Blanko-Dokumente für Spieler und Spielleiter by 6,00 €
Das Schwarze Auge, Kreise der Verdammnis by Hötting, Christian; Kneiphof... 20,00 €
Das Schwarze Auge 114. Die Herren von Chorhop. DSA-Kampagnenhintergrund für 3... 11,00 €
Das Schwarze Auge. Königsmacher I. Hinter dem Thron [Taschenbuch] by Bartels... 9,50 €
Das Jahr des Feuers: Das Schwarze Auge. Aus der Asche 2. Das Jahr des Feuers... 15,00 €
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem...
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Re: Verkauf

Beitrag von Dor Kalach »

Heisst die zufällig Saskia?
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Antworten