Orkenhort

Archivierte Threads
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Wir müssen eh noch zurück um unser Maultier zu holen.
Damit sind wir bestimmt einen ganzen Abend beschäftigt.

Andreas
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Vergiß das verdammte Muli! Ist zwar schade um die Sachen drauf, aber um es zu holen, müßten wir an den verdammten Grolmen vorbei... und ich hasse Grolme! :wink:
Ich frag mich nur, wie wir unsere Kriegerin wieder finden wollen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

warten bis irgendjemand fett zaubern kann und dann rausteleportieren :P
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Ja, die verdammten Grolme!!!
Irgendwann mach ich die alle platt! :twisted:
Erst hab ich meine beiden Schwerter verloren und jetzt bin ich auch noch den scheiß Turm runtergefallen!!!
Apropos Turm. Wer hat mich eigentlich wieder zusammengeflikt?
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Außerdem habt ihr mich doch schon wieder gefunden...
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

The Dodger hat geschrieben:Vergiß das verdammte Muli! Ist zwar schade um die Sachen drauf, aber um es zu holen, müßten wir an den verdammten Grolmen vorbei... und ich hasse Grolme! :wink:
Um zum Purpurturm zu gelangen mußtet ihr vielleicht an den Grolmen vorbei. Aber kann man nicht irgendwie anderst über den Berg statt durch den Berg? Hat keiner zufällig einen Flugdrachen dabei? Ihr müßt ja keine 180° Wendung machen, sodern könnt versuchen die Grolme zu meiden / umgehen. Nur so als Vorschlag.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

@Don Johnny: Wir haben dich wiedergefunden? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Das letzte, ich von dir weiß, ist, daß ich dich notdürftig zusammengeflickt hab, du bist dann aber unten liegen geblieben, während wir in den Turm gegangen sind. Und wir sind ja wo völlig anders wieder aus dem Turm rausgekommen...

@Haplo: Das mit dem Teleportieren dauert noch 'ne Weile...

@Daniel: Wir haben das Muli doch vor der einen Höhle stehen lassen, und das war doch schon im Grolmland oder ziemlich nahe dran, und wenn wir da auch nur einem von diesen kleinen Mistkerlen über den Weg laufen, geht der ganze Sch*** ja wieder von vorne los... :wink:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Sagt mal, wie bekomm ich eigentlich diese bescheuerte Tätowierung wieder weg? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, für den Rest meines Lebens mit einem Fuchskopf unter der Achsel rumzurennen... gibt's für sowas nicht 'nen schönen Zauber?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Was habt ihr letztesmal zum schluss eigentlich noch gemacht?
Und hab ich mein neu gefundenes Schwert eigentlich noch oder hat der Typ am Tor mir das abgezockt?
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

@the dodger: Das Tatoo bleibt. Es sei denn Du schneidest Dir ein Stück Haut raus, oder Du findest einen Heiler der die Lasertechnik beherrscht :lol:
Du mußt dich ja nicht ausziehen.

@Auelf: Was macht denn Dein gebrochenes Bein? Warst Du beim Heiler? Es dauert bestimmt 6 Wochen bis Du wieder "normal" laufen kannst.

@DonJohnny: Die Helden haben herrausgefunden das die Händler aufgrund eines Fuchstatoos unter dem rechten Arm freies Geleit bei den Orks haben. Das führt zurück auf einen uralten Vertrag zwischen den Menschen und den Orks. Sie ließen sich von der Phexgeweihten des hiesigen Tempels den Fuchskopf totoowieren, gingen raus zu den Orks und mußten einen Wettkampf gewinnen, was ihnen unter einigen verlusten auch gelungen ist.

Big Massa Meisterin Vera
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Fuchskopf

Beitrag von Dor Kalach »

@thedodger:

nach ich find den Fuchskopf dann doch recht praktisch...
und unter der Achsel sieht das doch eh nur die, die dich näher in Augenschein nimmt... und dagegen bist du ja (fast) immun *g*
wenn ich an die Diebin erinnern darf...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Verdammt, ich hab's geahnt... ich hatte gehofft, daß viellicht irgendein mächtiger Heiler sowas entfernen kann... vielleicht such ich mir auch 'nen Heiler, der sich um die Wunde kümmert, wenn ich mir tatsächlich die Haut abschneide... das Teil hatte seinen Nutzen, aber ich mag Phex nicht... :?

Und hey, und bin vielleicht ziemlich "immun" gegen Betörungsversuche von außen, aber vielleicht will ich ja selber mal, wozu hab ich denn schließlich jedesmal Betören gesteigert? :wink:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

äh, andere frage: ich hab jetzt 650 EP oder XP oder AP oder wie die sich hier nennen. steig ich da auf?
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Haplo hat geschrieben:äh, andere frage: ich hab jetzt 650 EP oder XP oder AP oder wie die sich hier nennen. steig ich da auf?

Code: Alles auswählen

Stufe1  =    0 AP
Stufe2  =  100 AP
Stufe3  =  300 AP
Stufe4  =  600 AP
Stufe5  = 1000 AP
Stufe6  = 1500 AP
Stufe7  = 2100 AP
....
MfG
Andreas
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Gut, dann hab ich das richtig gemacht, wär ärgerlich, die Steigerungen wieder rückgängig zu machen, wenn's falsch gewesen wäre... :wink:

Sind morgen auch alle da? (außer Daniel natürlich... wir trinken eins auf dich! :P )
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Antworten