Orkenhort
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Naja, ich denke nicht das wir noch Zeit haben werden Earthdawn Charaktere zu erschaffen. Ihr seid zwar zu einem viertel durch den Orkenhort durch, aber es kann sich schon ziehen.
@DonJohnny: Hellsicht trüben? Hast Du schon die Beschreibung des Zaubers gelesen? In meinem Codex steht: "Wann immer sich das Opfer dieses Spruches auf einen Hellsichtzauber konzentrieren will, erkennt es nichts als das wabernde grau des Limbus, will heißen , diese Formel stört alle Zauber vom Typ Hellsicht, die das Opfer ausprechen will."
Ich glaube nicht das dieser Zauber in Eurem Fall hilft . Vielleicht wenn der böse Schwarzmagier einen Hellsichtzauber aussprechen will, aber sonst ganz bestimmt nicht. Ich würde eher mal einen Gott um Hilfe bitten und wenn Du ganz nett bitte, bitte sagst hilft er vielleicht sogar.
Vera
@DonJohnny: Hellsicht trüben? Hast Du schon die Beschreibung des Zaubers gelesen? In meinem Codex steht: "Wann immer sich das Opfer dieses Spruches auf einen Hellsichtzauber konzentrieren will, erkennt es nichts als das wabernde grau des Limbus, will heißen , diese Formel stört alle Zauber vom Typ Hellsicht, die das Opfer ausprechen will."
Ich glaube nicht das dieser Zauber in Eurem Fall hilft . Vielleicht wenn der böse Schwarzmagier einen Hellsichtzauber aussprechen will, aber sonst ganz bestimmt nicht. Ich würde eher mal einen Gott um Hilfe bitten und wenn Du ganz nett bitte, bitte sagst hilft er vielleicht sogar.
Vera
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@ Johnny
Das hatten wir doch schon, das ist weder ein Salander noch eine Seelenwanderung, noch irgendwas, was du im Codex finden wirst, sondern eine Eigenkreation von Nahema. Und es wird verdammt shchwer werden, einen sterblichen zu finden, der diesen Zauber brechen kann... also such dir wirklich besser göttlichen Beistand...
Das hatten wir doch schon, das ist weder ein Salander noch eine Seelenwanderung, noch irgendwas, was du im Codex finden wirst, sondern eine Eigenkreation von Nahema. Und es wird verdammt shchwer werden, einen sterblichen zu finden, der diesen Zauber brechen kann... also such dir wirklich besser göttlichen Beistand...
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Don Johnny schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst. Wie hast Du gedacht wirkt der "Hellsicht trüben" in Deinem Fall. Ich denke dieser Zauber bringt nur was wenn Du den Zaubernden beim zaubern störst..... Eine zweite Möglichkeit Euch wieder zurückzuverwandeln wäre natürlich ein richtig MÄCHTIGER Magier. Das würde Euch allerdings teuer zu stehen kommen. Was kriegt man nicht alles für eine Seele?
Vera
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Hört sich rollenspielerisch sehr intressant an. Ich glaub das mit dem göttlichen Beistand muß ich mir nochmal überlegen.wenn ich meine Seele nicht wiederbekomme dann lerne ich die Druidenrache und kill die Magierin
Aber jetzt mal im Ernst. Wie hast Du gedacht wirkt der "Hellsicht trüben" in Deinem Fall. Ich denke dieser Zauber bringt nur was wenn Du den Zaubernden beim zaubern störst..... Eine zweite Möglichkeit Euch wieder zurückzuverwandeln wäre natürlich ein richtig MÄCHTIGER Magier. Das würde Euch allerdings teuer zu stehen kommen. Was kriegt man nicht alles für eine Seele?
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Vera? Du möchtest bitte deine Unterschrift "Vera" in deine Signatur setzen. Danke.
Ach und Johnny... Wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht sorgen.
Ich finde die Druidenrache auch die beste Lösung. Und Nahema wird bestimmt sehr erstaunt über deinen Heldenmut sein. Dann wird sie weitergehen, wahrscheinlich deine ganze Sippe vernichten, bis auf einen. Und den wird sie sich dann vielleicht zum Schüler machen, da eure Sippe ja schon einmal ordentlich Mut gezeigt hat und der Rest wohl beigebracht werden kann. Sollte dieser nicht taugen darf er aber trotzdem den Rest seines Lebens als Diener und billiger Astralspeicher verbringen.
Nicht gut? Dann nimm die Lösung mit dem Gott...
Einen passenden Smiley zu der Geschichte habe ich auch noch:
Ach und Johnny... Wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht sorgen.
Ich finde die Druidenrache auch die beste Lösung. Und Nahema wird bestimmt sehr erstaunt über deinen Heldenmut sein. Dann wird sie weitergehen, wahrscheinlich deine ganze Sippe vernichten, bis auf einen. Und den wird sie sich dann vielleicht zum Schüler machen, da eure Sippe ja schon einmal ordentlich Mut gezeigt hat und der Rest wohl beigebracht werden kann. Sollte dieser nicht taugen darf er aber trotzdem den Rest seines Lebens als Diener und billiger Astralspeicher verbringen.
Nicht gut? Dann nimm die Lösung mit dem Gott...
Einen passenden Smiley zu der Geschichte habe ich auch noch:
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will auch immer From sein und alles Namenlose Bestreben im Ansatz vernichte
@Daniel Meine Sippe wurde bereits von Maraskanischen Meuchelmördern ermordet. Der einzige Verwandte der noch lebt is der Enkel meiner Großmutter mütterlichseits. Jener ist ein Krieger aus Festum und heißt Wotan und der wird sich schon zu helfen wissen
will auch immer From sein und alles Namenlose Bestreben im Ansatz vernichte
@Daniel Meine Sippe wurde bereits von Maraskanischen Meuchelmördern ermordet. Der einzige Verwandte der noch lebt is der Enkel meiner Großmutter mütterlichseits. Jener ist ein Krieger aus Festum und heißt Wotan und der wird sich schon zu helfen wissen
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Daniel
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Diese reihenfolge erscheint mir sinnvoll. Aber Phex würde ich ebenfalls mit einbeziehen. Und jeder Gott hätte in so einem Fall dann gerne 100% deines Einkommens. Mach dann 500%, wenn ich in der Schule gut aufgepasst habe.DonJohnny hat geschrieben: Hesinde, Tsa, Boron oder Rondra?
Und wie zum Geier kannst du um 11 Uhr morgens schon ins Forum schreiben? Keine Schule?
Ja. Bestimmt. Wie du halt auch.DonJohnny hat geschrieben: und der wird sich schon zu helfen wissen
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Ich habe jetzt in dieser Kampagne alles verloren was man verlieren kann:Geld, Ausrüstung, Seele, Würde, Ehre. Jetzt fehlt nur noch mein Leben. Aber vieleicht könnte mir Göttlicher beistend helfen ? Ach. Was solls ich probiers. Und wenn ich auch arm wie eine Kirchenmaus werde. Und wenns nicht klappt dann kan man immernoch die Druidenrache benutzen
@vera lass es ja nicht drauf ankommen!!!!
@Daniel Ja das wüstest du wohl gerne...
@vera lass es ja nicht drauf ankommen!!!!
@Daniel Ja das wüstest du wohl gerne...
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Also so hart würde ich das nicht sehen... schließlich ist deine Selle noch nicht ganz verloren, sondern nur in einem fremden Körper...DonJohnny hat geschrieben:Ich habe jetzt in dieser Kampagne alles verloren was man verlieren kann:Geld, Ausrüstung, Seele, Würde, Ehre.
Ich hätte da noch eine Frage: Kann diese Druidenrache eigentlich jeder, der zaubern kann, oder wie? Warum heißt das dann Druidenrache? (daß mir jetzt aber keiner glaubt, ich hätte sowas vor!)
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aber nein... Dodger... da käm jetzt keiner drauf...
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Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
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"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
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Druidenrache
Druidenrache:
Die Dridenrache ist im speziellen nur den Druiden bekannt. Jeder magisch begabte kann/kennt aber eine Abwandlung davon für einen finalen Zauber. Dieser finale Zauber verbraucht die gesamte Lebensenergie, Astralenergie und manchmal auch die Seele. Oft wurde schon von Magiern berichtet, die nach solch einem finalen Akt als finstere Spukgestalt an den Ort oder Gegenstand ihres letzten Ziels für ewig gebunden sind.
Man wird diesen Zauber für Nicht-Druiden jedoch nicht in der Codex Cantiones finden. Letzen Endes ist ein Gelingen der Druidenrache für Nicht-Druiden Spielleiterentscheid.
Die Dridenrache ist im speziellen nur den Druiden bekannt. Jeder magisch begabte kann/kennt aber eine Abwandlung davon für einen finalen Zauber. Dieser finale Zauber verbraucht die gesamte Lebensenergie, Astralenergie und manchmal auch die Seele. Oft wurde schon von Magiern berichtet, die nach solch einem finalen Akt als finstere Spukgestalt an den Ort oder Gegenstand ihres letzten Ziels für ewig gebunden sind.
Man wird diesen Zauber für Nicht-Druiden jedoch nicht in der Codex Cantiones finden. Letzen Endes ist ein Gelingen der Druidenrache für Nicht-Druiden Spielleiterentscheid.
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