Bricht das Kaiserreich zusammen ?

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17763
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Bricht das Kaiserreich zusammen ?

Beitrag von DonJohnny »

Hier nur ein paar kurze Schlagzeilen in den Raum gworfen (Avernturischer Bote 102)

"Orkische Heere auf Reichsboden"

"Ein halbes kaiserliches albernisches Regiment desertiert - kämpfe zwischen Alberniern und Gareiten"

"blutige Unruhen in der Grafschaft Perricum"

außerdem

"Novadisturm ins Horasreich

Wer interesse am aktuellen Geschehen hat, meldet sich bei "mir"
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Ääähm. Vor kurzem wurde doch die erst die dritte Dämonenschlacht geschlagen. Und jetzt schon wieder solche Unruhen? Schreib mal genauer was dort passiert.
Frack You!
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17763
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

ich werd mir mal alle Artikel durchlesen und dann bis spätestens nächste Woche die Erreignisse zusammenfassen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten