Concilium Elementi starte die neue Saison

Archivierte Threads
Antworten
Salzmaus

Concilium Elementi starte die neue Saison

Beitrag von Salzmaus »

Hallo Leute!
Die Magiergilde von Balthi und mir steht in den Startlöchern für eine neue Saison! Letztes Interesse kann angemeldet werden!!!

Wir haben:
Magier: Feuer, Erde, Wasser, Luft, Leben, Tod?
Krieger: Feuer, Erde, Wasser oder Luft, Leben
Sonstiges: ein Kräuterweiblein, einen Dämonologen

Wir brauchen: Einen Todeskrieger, Wasser oder Luftkrieger und was man sich sonst noch so vorstellen kann!

Unsere Cons diese Saison:
1.5. - 4.5. Akademia Elementarica
9.5.-12.5. Pax 16
30. 5. - 1.6. Die Dunklen Zeiten 5
17.7. - 20.7. Dunkles Herz
evtl. 30.7.-4.8. Drachenfest
28.8.-31.8. Tourney der Südlande
September/Oktober Aemberwyn (noch kein fester Termin aber unser Stamm-Con!)

Bei Interesse E-mail an: caelainfignion@aol.com

Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
81Craven
Illuminatus minor
Beiträge: 196
Registriert: So Sep 21, 2003 21:04
Realname: Raphael Kreitner
Wohnort: Großseeham (bei München)

Re: Concilium Elementi starte die neue Saison

Beitrag von 81Craven »

7 Cons net schlecht :wink:
Salzmaus

Re: Concilium Elementi starte die neue Saison

Beitrag von Salzmaus »

naja - das passt schon! Dieses Jahr etwas mehr als sonst!

Man muss auch mal von dem Tripp wegkommen (und ich habe ihn durchlebt) dass 12 - 16 Cons die REgel im Jahr waren! Aber das ist vorbei und nachdem die letzten zwei Jahre etwas seichter waren, dieses Jahr mal wieder voll durchstarten ;-P
Salzmaus

Re: Concilium Elementi starte die neue Saison

Beitrag von Salzmaus »

Durchstarten haben wir dieses jahr etwas verschlafen und allgemein ist alles etwas kompliziert!
Auch wenn Alex und ich nicht mehr zusammen sind, werde zumindest ICH diese Idee hier weiter vertreten!
Anstoß nehmend an dem Threat von Francis (was ich mir auch zu gerne mal als Hafenhure ansehen will :mrgreen: will auch ich hier mal anfragen, wer eigentlich noch generelles Interesse an einer Fantasy-Gruppe aus Magiern und Kriegern hat....

Ich kann mich da an eine Kathi und einen Ritzi erinnern... und an einen Johnny auch... ,-P

However - nur, um euch hier nicht in der Luft hängen zu lassen - show must go on!

Gruß
Anja
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Concilium Elementi starte die neue Saison

Beitrag von DonJohnny »

Johnny schreibt und lernt... :|
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Concilium Elementi starte die neue Saison

Beitrag von Francis »

Interesse generell vorhanden..du kennst mich Anja-san ^^

Und das mit der Hafenh..ehem, der Dame Käuflicher Zuneigung besprechen wir noch :-)
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Balthi
Geselle
Beiträge: 619
Registriert: Mo Feb 19, 2007 0:19
Realname: Alexander
Charaktername: Marcellus / Balthi

Re: Concilium Elementi starte die neue Saison

Beitrag von Balthi »

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

nachdem Anja und ich uns in aller Einvernehmlichkeit getrennt haben, haben wir beschlossen, dass sie die Idee des Conciliums weiterführen wird. Ich werde ggf. ab und an einmal als Gastspieler dabei sein, wenn Zeit und Termine es gestatten.

Für den weiteren Aufbau der Gruppe und schöne, erfolgreiche Cons wünsche ich Anja alles Gute. Bitte wendet euch in Zukunft bei Fragen bezüglich der Gruppe direkt an sie.

Viele Grüße,
Alexander
(OT)
Fieser NSC +2 *eg*

(IT)
Marcellus
Ancillae und Ältester des Clans der Verborgenen
Salzmaus

Re: Concilium Elementi starte die neue Saison

Beitrag von Salzmaus »

Ich danke dir Alex :oops: Da werd ich gleich ganz ROT!

So meine lieben Freunde!
Die neue Saison des Concilliums bereite ich über den Winter so ab Mitte/Ende November nach meinen Prüfungen vor! Ich werde einen Termin für ein Treffen aller Interessierten bekannt geben!
ICh möchte dazu auch JEDEN ganz herzlich einladen, der sich mit dem Thema Fantasy-Live einmal näher beschäftigen möchte! Ich stehe Rede und Antwort auf alle Fragen, die dieses Thema betreffen und schließe von Grund auf erst einmal niemanden aus, der gerne in einer Aktiven und Erfahrenen Gruppen seine ersten Fantasy-Live-Erfahrungen sammeln will!

Liebe Grüße
Eure Anja
Antworten