Zombie Larp

Archivierte Threads
Shadow
Minerval
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mai 29, 2010 23:32
Realname: Marcus Streck
Charaktername: Marcus Sebastien d´Eleanor
Kontaktdaten:

Re: Zombie Larp

Beitrag von Shadow »

Hey wie geil wär denn das wenn DAS noch klappen würd.

Sagt mir bis spätestens Mittwoch Abend 24.00Uhr Bescheid damit ich noch ein bisschen Vorlauf hab das Auto von meinen Grandpars zu organisieren, sollte eigentlich funktionieren.

Dann würd ich, wenn wir das echt machen gern so etwas ähnliches wie eine Telefonkonferenz einberaumen

Hier habt ihr meine Handynummer: 01781665953

Greetz Marcus
Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Zombie Larp

Beitrag von Eribanus »

Sorry, bei mir keine Chance...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
RaveORDie
Meister
Beiträge: 825
Registriert: Mi Sep 02, 2009 0:45
Realname: Mark Nörz
Charaktername: Frank Wagner
Wohnort: Albstadt - Ebingen

Re: Zombie Larp

Beitrag von RaveORDie »

Ich kann leider auch nicht mit. Habe nicht mehr genug Geld und Zeit.
Zitat Joze:" Wenn de dumm bisch kriegst stets Probleme!" (03.05.2020)

10 Jahre Palaver du Fotze!

Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)

Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!


SULIBARANHÄNGER
Antworten