Zombie Larp

Archivierte Threads
Benutzeravatar
81Craven
Illuminatus minor
Beiträge: 196
Registriert: So Sep 21, 2003 21:04
Realname: Raphael Kreitner
Wohnort: Großseeham (bei München)

Zombie Larp

Beitrag von 81Craven »

hey Leutz,

ich bin auf etwas gestoßen, was für manche von euch echt interessant sein dürfte...

http://zombie-larp.com/

habs noch nicht mitgemacht und dieses Jahr zwecks Hochzeit auch keine Zeit dafür...

viel Spaß

lG Raphi
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Re: Zombie Larp

Beitrag von Christoph »

Das sieht spannend aus, wobei die noch keinen gemacht haben und ihr ihre Hoffnungen auf 300 Spieler für sehr mutig halte. Und die Seite ist gut gemacht. Leider verraten sie nix über das Konzept hinter ihrem Con. Tja, und schade, dass wir nicht die ersten sind die sowas gemacht haben, aber die Idee hatten wir immerhin schon 2005 :D
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Benutzeravatar
81Craven
Illuminatus minor
Beiträge: 196
Registriert: So Sep 21, 2003 21:04
Realname: Raphael Kreitner
Wohnort: Großseeham (bei München)

Re: Zombie Larp

Beitrag von 81Craven »

Konzept steht unter about drin...musst auf weiter im ersten Fenster klicken...

hast du dir mal deren Webshop mit den Nerf-Guns angesehen? die find ich echt geil...
Nerf-Gun
diverse Waffen

die Tommigun ist auch krass...
Shadow
Minerval
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mai 29, 2010 23:32
Realname: Marcus Streck
Charaktername: Marcus Sebastien d´Eleanor
Kontaktdaten:

Re: Zombie Larp

Beitrag von Shadow »

Hi,
also ich war da letztes Jahr AFFENGEIL!!!!!!!!!!!
Die Location ist Endgeil, alles verfallen und kaputt macht echt Laune dort zu spielen und es kommt auch so richtig Stimmung auf. Das einzige was blöd war war eben tagsüber, da sind die meisten Zombies (=NSC) in ihrem eigenem Lager rumgehockt und wir Spieler hatten die ganze "Map" dann für uns alleine.
Aber dafür war dann Nachts dann der Teufel los oder vielmehr die Zombies^^und dann kommt in diesen alten Kasernen auch richtig Gruselstimmung auf.
Also ich kanns echt jedem empfehlen.

Ich habs mir auch überlegt aber bin noch uneins weil keiner Zeit und zuviel Geld und eben auch wegen der Entfernung.
aber wenn sich bei euch ein paar Spiler fänden die das machen würden würd ich vielleicht mitgehen. Und als Gruppe macht das ganze dann eh mehr Spaß.

greetz
Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Zombie Larp

Beitrag von Eribanus »

Grundsätzlich bin ich sofort dabei... Problem ist halt die Entfernung
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Shadow
Minerval
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mai 29, 2010 23:32
Realname: Marcus Streck
Charaktername: Marcus Sebastien d´Eleanor
Kontaktdaten:

Re: Zombie Larp

Beitrag von Shadow »

Das ließe sich ja wenn genügend Leute zusammenkämen regeln, ich mein wenn viele Leute es machen würden dann wäre der Prozentuale Anteil an den Kosten für jeden geringer.

Das Prob is nur dass man sich in den kommenden 2 Wochen entscheiden sollte und da ich aus Stuutgart komme, kann ich in biberach schlecht die Werbetrommel rühren, sprich dass müsstest du erledigen.
Wie gesagt ich wär auch sofort dabei^^

Greetz
Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Zombie Larp

Beitrag von Klein Johnny »

klingt nach einer tollen Sache, ich hätte Interesse?

Hat sonst noch jemand Interesse an einem Zombi-Live!?
It's not possible.
No, it's necessary.
Shadow
Minerval
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mai 29, 2010 23:32
Realname: Marcus Streck
Charaktername: Marcus Sebastien d´Eleanor
Kontaktdaten:

Re: Zombie Larp

Beitrag von Shadow »

Schön dann wären wir schon mal zu drittxD

Ich mein wenn noch einer oder zwei dazukämen wär das schon klasse.
Man könnt sich schon mal überlegen wie hinkommen?
Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Benutzeravatar
RaveORDie
Meister
Beiträge: 825
Registriert: Mi Sep 02, 2009 0:45
Realname: Mark Nörz
Charaktername: Frank Wagner
Wohnort: Albstadt - Ebingen

Re: Zombie Larp

Beitrag von RaveORDie »

Geil!
Also ich hätte auch Interesse.
Zitat Joze:" Wenn de dumm bisch kriegst stets Probleme!" (03.05.2020)

10 Jahre Palaver du Fotze!

Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)

Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!


SULIBARANHÄNGER
Shadow
Minerval
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mai 29, 2010 23:32
Realname: Marcus Streck
Charaktername: Marcus Sebastien d´Eleanor
Kontaktdaten:

Re: Zombie Larp

Beitrag von Shadow »

Schön xD

Nun wie machen wirs?^^
Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Benutzeravatar
Balthi
Geselle
Beiträge: 619
Registriert: Mo Feb 19, 2007 0:19
Realname: Alexander
Charaktername: Marcellus / Balthi

Re: Zombie Larp

Beitrag von Balthi »

Fänds auch schön - aber 120€ sind mir zuviel.
Viel Spass und berichtet danach wies war *G*
(OT)
Fieser NSC +2 *eg*

(IT)
Marcellus
Ancillae und Ältester des Clans der Verborgenen
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Re: Zombie Larp

Beitrag von Daniel »

Entschuldigung, aber die Bilder der vergangenen "Zombie Apocalypse" sehen so bei strahlendem Sonnenschein alles andere als stimmungsvoll oder gar gruselig aus...
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Zombie Larp

Beitrag von Klein Johnny »

120 euro sind schon ein haufen geld, aber ich wäre dabei, sofern ich nicht fahren müsste (zumindest nicht mit meinem auto, da ich ab September zu meiner Diplomarbeit nach Kempten pendeln muss werden es sonst zuviele Kilometer mit der Versicherung), zahle aber gerne den Anteil fürs Benzingeld.
It's not possible.
No, it's necessary.
Shadow
Minerval
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mai 29, 2010 23:32
Realname: Marcus Streck
Charaktername: Marcus Sebastien d´Eleanor
Kontaktdaten:

Re: Zombie Larp

Beitrag von Shadow »

also ich könnt vielleicht ein Auto auftreiben, mit dem bin ich schon mal hingefahren.
Das Problem is nur, oder vielmehr euer Problem is dass ich ja in Stuttgart wohn.
Ihr müsstet also iwie zuerst nach stuttgart kommen, was eigentlich auch nich soo schlimm is, ich sprech aus ErfahrungxD

Und mehr wie max 4 dürften es auch nich werden
Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Zombie Larp

Beitrag von Klein Johnny »

Nach Stuttgart fahren wäre noch drinnen.

Wie siehts den bei euch anderen beiden aus (Mark, Flo)?
Nächstes Wochenende wärs, das Ticket kostet 130 Euro, dazu kommen noch ca. 30 Euro für Benzin und Verpflegung, schon ein teurer Spaß.
It's not possible.
No, it's necessary.
Antworten