Kupfer und Silber aus Magonien (Larpgeld / Larpmünzen)

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Don Jorge
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 11, 2007 18:26
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Kupfer und Silber aus Magonien (Larpgeld / Larpmünzen)

Beitrag von Don Jorge »

Hallo liebe Larp-Gemeinde!

Es gibt etwas neues zu vermelden im Lande Magonien!!!

Nachdem unsere Kupfermünzen mittlerweile eine erfreuliche Verbreitung erfahren haben, reifte bei uns der Entschluss, nun auch magonische Silberlinge mit identischer Prägung anzuschaffen. Diese sind nun eingetroffen.

Die Silberlinge können wir euch zum Preis von 40 Cent / Stück anbieten.

Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir damit keinesfalls von unserem Ansinnen abrücken wollen, mehr Kupfer ins Spiel zu bringen. Das haben wir uns auf die Fahnen geschrieben und dazu stehen wir weiterhin. Aus diesem Grunde geben wir unsere Silber nur im Paket mit unseren Kupfern ab, und dies auch NUR in einem sinnvollen Verhältnis zueinander.


Alle nötigen Informationen (auch zu Abwicklung, Porto, Verpackung etc.) im Überblick findet ihr hier: Magonien - / Larp und Larpmünzen - Larpgeld

Bild

Die Preise für unsere Kupferlinge sind übrigens unverändert: Für eine €urone erhaltet ihr weiterhin 3 Kupfer.

Bild

Bei Interesse wendet euch bitte per PN an mich oder schreibt eine E-Mail an magonien[äddd]gmx.de
Antworten