LARP Homepage

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7617
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

LARP Homepage

Beitrag von Klein Johnny »

Hallo LARPer,
einige von euch kennen ja die Mitgliederliste auf unserer LARP-Homepage. Nun wird es mal wieder Zeit diese Liste zu aktualisieren.
Darum möchte ich alle LARPer, die noch nicht in dieser Liste sind, darum bitten mir folgenden Informationen zukommen zu lassen:
- Alter (kann auch gerne eine ungefährangabe sein :wink: )
- Beruf
- Genre (was spielt ihr z.B. Pen&Paper, Fantasy LARP, TableTop, Vampire LARP)
- Warum spiele ich Rollenspiel (eine kurze Erläuterung warum ihr Rollenspiel spielt, was euch am besten gefällt)
- ein Foto
Ihr könnt mir die Informationen per pn oder per E-mail (hier kann man ja auch das Foto als Anhang dazu packen) zusenden.
Natürlich wird niemand dazu gezwungen sich auf unserer Homepage zu verewigen. Wenn jemand Angst um seine Daten hat kann ich auch gerne nur euren Vornamen oder euren Spitznamen angeben, so müsst ihr keine Angst haben das zum Beispiel euer Chef euch beim Googlen finden könnte.

Liebe Grüsse
Euer klein Johnny
It's not possible.
No, it's necessary.
Antworten