Werwolf im Rest von Deutschland

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Semnai
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 04, 2010 10:57
Realname: Jana
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Semnai »

Hallo meine "Kleinen"! ;)

Mit großer Freude hab ich gesehen, dass ihr euch am Werwolf-Virus angesteckt habt. Um eure kranken kleinen Köpfe auch weiterhin mit Tod, Cookies und Verdammnis zu füttern, werd ich euch hier im Thread über Spieltermine in anderen Septen (namentlich vor allem der Weiße Schädel bei Waldhambach und die Löwengrube bei Nürnberg) informieren.
Außerdem habt ihr mit eurem Premium-Abo auch den Vorteil, mich mit Fragen zu löchern, die euch so einfallen, euch meine icq-Nummer rauszuholen oder euch einfach im Glanz meiner Anwesenheit zu sonnen :D

Da ich nicht weiß, ob ihr die Adressen schon bekommen habt:
Die Löwengrube ist zu finden unter http://www.iphpbb.com/board/fs-49199662nx80583.html
Zum Weißen Schädel kommt man per http://www.werwolf-live.de/phpBB/index. ... 0c3d6cd697

Als nächste Termine für ein Spiel stehen derzeit fest:

30.07.2010 - 01.08.2010
Ein Wochenendspiel im Weißen Schädel. Werwolf wie man's kennt, und als Hauptgang: Zwei Forderungen um den Rang eines Fostern (das war das nach Cliath, was das nach Welpe war ;)) und vermutlich eine Gerichtsverhandlung, weil eine der Fordernden eine andere Garozu zerfetzt hat.

28.08-05.09.2010
Neun-Tages-Zeltcon, ausgerichtet durch den Weißen Schädel, und wenn ihr euren Vater des Baus brav bittet, dürft ihr bestimmt auch vorbeikommen :D

29.10.2010 - 01.11.2010
Das Samhain-Spiel, das dritte der drei großen jahreszeitlichen Feste. Erinnerungen an die Toten, Hoffnung schöpfen für die dunkle Jahreszeit, aber ruht euch nicht zu sehr aus. Es heißt, Samhain fordere immer Blut und Schmerz...

Termine der Löwengrube stehen meist erst einen Monat vorher fest. Über die informier ich dann :)


Ich würde mich freuen, euch z.B. beim Zeltcon zu sehen - wer von euch hätte denn Lust?

Alles Liebe,

Jana / Vi
Zuletzt geändert von Semnai am Mo Jul 05, 2010 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Vienna "Echo of the Past", menschgeborene Galliard der Fianna
Tale Singer und Master of the Howl der Löwengrube
Beta des Rudels "Sucher der Wahrheit", Kind von Eule
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Eribanus »

Hallo, Jana, schön Dich hier im Forum zu lesen :D

Leider ist mein Urlaub schon aufgebraucht, darum wirds bei uns wohl leider nix...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
Semnai
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 04, 2010 10:57
Realname: Jana
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Semnai »

Hej Flo, danke fürs Willkommen ^^

Es ist auch durchaus möglich, nur an den Wochenenden zum Con hinzufahren ;) Auch von den WHBlern müssen einige ja arbeiten. Die kommen dann teils nach der Arbeit und bleiben nur über Nacht, kommen nur am WE, kommen nur an einigen auserwählten Tagen... *mit dem Zaunpfahl jonglier* ;)
Vienna "Echo of the Past", menschgeborene Galliard der Fianna
Tale Singer und Master of the Howl der Löwengrube
Beta des Rudels "Sucher der Wahrheit", Kind von Eule
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1639
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Klein-Marina »

Das klingt echt super, bin aber zu der Zeit in Italien. Solltet ihr euch überlegen die Location des Spiels Richtung Venedig zu legen, sagt Bescheid, dann überleg ichs mir :D .

Liebe Grüße
"Roxana"
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Benutzeravatar
Semnai
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 04, 2010 10:57
Realname: Jana
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Semnai »

So, zwei weitere Termine eingetragen, auf dass man sich hoffentlich bald mal wiedersieht :)

@Marina: In Venedig würd ich gern mal spielen ;) Du kannst dich ja nach geeigneten Orten umsehen :)
Vienna "Echo of the Past", menschgeborene Galliard der Fianna
Tale Singer und Master of the Howl der Löwengrube
Beta des Rudels "Sucher der Wahrheit", Kind von Eule
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1639
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Klein-Marina »

Semnai hat geschrieben:@Marina: In Venedig würd ich gern mal spielen ;) Du kannst dich ja nach geeigneten Orten umsehen :)
Alles klar, ich schau mich um^^
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Eribanus »

Wo sind denn die Veranstaltungen genau?
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Carian
Illuminatus regens
Beiträge: 2484
Registriert: Mi Okt 10, 2007 18:45
Realname: Anne
Wohnort: Blaubeuren

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Carian »

Hi Jana, schön von Dir zu lesen!

Die Löwengrube wäre natürlich auch mal spannend, nachdem ich sowieso regelmäßig da oben bin.

Den Termin Ende Juli werde ich mal mit meinem Schatz diskutieren müssen. Wäre ein weiterer ahnungsloser Welpe denn willkommen?

Die Zeltcon wird kritisch, da ich zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub habe und außerdem eine meiner besten Freundinnen am 4. September heiratet. Da muss ich wohl doch Prioritäten setzen :D Außerdem sind Joe und ich (und hoffentlich noch ein bisschen Unterstützung *zuFloschiel*) ein Programmpunkt. Aber vielleicht am ersten Wochenende? Mal schauen.

Das Samhain-Spiel merke ich mir auf alle Fälle vor! Da hätte ich Lust drauf!

Liebe Grüße
Anne
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Bild
Benutzeravatar
Balthi
Geselle
Beiträge: 619
Registriert: Mo Feb 19, 2007 0:19
Realname: Alexander
Charaktername: Marcellus / Balthi

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Balthi »

Hi Jana,

willkommen auch von mir in unseren heiligen Hallen :-)

Zu den Terminen sag ich erstmal ab. Das ist Mitten die Fantasy LARP Saison, und da geht gerade nicht mehr mit Job und Allem. Falls sich spontan eine Lücke ergibt melde ich mich aber.

Liebe Grüße und viel Spass allen die mitgehen.
Alex
(OT)
Fieser NSC +2 *eg*

(IT)
Marcellus
Ancillae und Ältester des Clans der Verborgenen
Benutzeravatar
Semnai
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 04, 2010 10:57
Realname: Jana
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Semnai »

Hej ihr beiden, danke auch für das Willkommen! :)

@Flo: Die Spiele sind
Ende Juli - bei Reichelsheim /Unter-Ostern
Anfang September - 74821 Mosbach‎, Dreibrunnenwiese
Anfang November - Waldhambach

@Anne: Also, prinzipiell sind Welpen doch immer willkommen :D
Genau wie Neuspieler. Die Spiele sind allerdings alle nicht unbedingt in "eurer" Ecke, sondern eben mehr Richtung Mannheim/Heidelberg. Ich würde mich trotzdem riesig freuen, euch zu sehen :)

@Alex: Ach komm, zumindest Anfang November ist die Con-Saison doch vorbei ;)
*stupps-nerv-poke*
Vienna "Echo of the Past", menschgeborene Galliard der Fianna
Tale Singer und Master of the Howl der Löwengrube
Beta des Rudels "Sucher der Wahrheit", Kind von Eule
Carian
Illuminatus regens
Beiträge: 2484
Registriert: Mi Okt 10, 2007 18:45
Realname: Anne
Wohnort: Blaubeuren

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Carian »

Semnai hat geschrieben:@Anne: Also, prinzipiell sind Welpen doch immer willkommen :D
Genau wie Neuspieler. Die Spiele sind allerdings alle nicht unbedingt in "eurer" Ecke, sondern eben mehr Richtung Mannheim/Heidelberg. Ich würde mich trotzdem riesig freuen, euch zu sehen :)
Der Ort ist nicht so wild, sind ja mobil :-)

Und: Mein Chef hat heute meinen Urlaub unterschrieben, ich habe die letzten beiden Juliwochen frei und den 2. August gleich mit *freu* Dem letzten Juliwochenende steht also nichts mehr im Weg :-)
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Bild
Benutzeravatar
Semnai
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 04, 2010 10:57
Realname: Jana
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Semnai »

Wohoo! Das freut mich riesig :D


Sonst noch Interessenten für das Spiel über das letzte Juli-WE? Wenn ja, dann würd ich mit Dennis reden und dafür sorgen, dass ihr Welpen schönen Plot bekommt.
Vienna "Echo of the Past", menschgeborene Galliard der Fianna
Tale Singer und Master of the Howl der Löwengrube
Beta des Rudels "Sucher der Wahrheit", Kind von Eule
Benutzeravatar
Das Tobi
Meister
Beiträge: 917
Registriert: Di Sep 15, 2009 18:54
Realname: Tobias Schmid
Charaktername: Theodor Braun

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Das Tobi »

Fürchte ich und ein anderer Welpe sind unabkömmlich, weil in Karlsruhe.
MEIN NAME IST HORST!!! - Einschüchtern 4

"Tobi, dein Char is overpowert!" - "Hä? Wieso?" - "Wegen seinem Hammer mentalwert." - "Du kennst meinen Mentalwert doch garnicht!" - "Das is ein SL-Char, der muss nen hammer Mentalwert haben!"

"SL, die NPCs sind zu intelligent."

Wenn der Spieler sagt, er will Kämpfe meint er, er will Siege.

"Scheiße muss manchmal einfach sein." - eine sehr weise Person.
Benutzeravatar
Sördschi
Meister
Beiträge: 905
Registriert: So Sep 06, 2009 21:53
Realname: Sergej Kostenevkin
Charaktername: Dietmar von Kreidspeyer
Wohnort: Biberach

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Sördschi »

jup ulm würde gehen aber karlsruhe ist schon ein bischen weit weg
Die Apokalypse ist ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen kürzer
"und mich nennt man einen unmensch" K.Schwarz 13.11.10
„Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“
"Honor is a fool´s prize. Glory is of no use to the dead."
Revan
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1639
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

Re: Werwolf im Rest von Deutschland

Beitrag von Klein-Marina »

Ich bin diejenige, die ebenfalls in Karlsruhe sein wird.

Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffe, dass wir uns bald IT wiedersehen :D
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Antworten