22. - 25. April LARP Heilbronn

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

22. - 25. April LARP Heilbronn

Beitrag von Butzemann »

So. Das wäre das April Event:

http://rosarium.2page.de/

Wie man auf den Fotos sehen kann, sind die scheinbar auch noch recht Jung, und die Leute sehen nicht so aus als ob das ihr Leben wäre, und die Ausrüstung zu 100% stimmen muss.

Also, ich werde auf jeden Fall hin fahren.

Gefangenentrupp
:arrow: Andy

Wer kann da noch und hat Interesse?

Andy
Zuletzt geändert von Butzemann am Mi Mär 23, 2011 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: 22. - 25. April LARP Heilbronn

Beitrag von Butzemann »

So,

wer hat den Bock mitzufahren?

15 Euro sind nicht die Welt. Wenns blöd ist können wir auch vorher wieder weg fahren.

Ich fahr glaub mit meinem kleinen Wohnwagen. Da könnte man zu Zweit drin schlafen.

Ggf. kann ich aber von nem Freund (Wohnmobil und Wohnwagenverkauf und Vermietung Brielmayer aus Bellenberg nen Wohnwagen für fast nix bekommen. Da schläft es sich dann trocken drin.

Ich werd mich auch bemühen mir das Gelände schonmal anzuschauen nächstes Wochenende. Ich bin dann eh da in der Ecke.

Andy
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: 22. - 25. April LARP Heilbronn

Beitrag von nette »

Soooo hier nochmal der Hinweis: Das ist an Ostern und beginnt Karfreitag ab 16.00 Uhr. Ich weiß noch nicht, ob ich da frei nehmen kann (innerfamiliär).
Wenn dann komme ich mit dem Bussli.
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Benutzeravatar
Symbiarch
Lehrling
Beiträge: 440
Registriert: Sa Mai 16, 2009 20:28
Realname: Markus Weber
Wohnort: Isny

Re: 22. - 25. April LARP Heilbronn

Beitrag von Symbiarch »

kann leider net mit, hab leider schon das WE verplant.
"Wenn alles andere fehlschlägt: Duck dich! Dies ist eine unzuverlässige Verteidigungsstrategie, aber für einen kurzen Moment ungeheuer beruhigend."

"Niemand ist Unschuldig, es gibt nur verschiedene grade der Schuld"

"KEIN MITLEID! KEINE GNADE! KEINE FURCHT!"

Bild
Antworten