Termine: Vorbereitung des Fantasy LARPs

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1637
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

Termine: Vorbereitung des Fantasy LARPs

Beitrag von Klein-Marina »

Hier können wir nur unsere Vorbereitungstermine besprechen, sodass sie nicht in einem anderen Thread verloren gehen.

Geplant ist:
nette hat geschrieben:Das Nähen von Gewandung
das Bauen von Larp Waffen
das Kämpfen mit der Waffe üben
eine P&P Runde über das Leben in der Hauptstadt und die genauere Ausarbeitung
ein Gewandungsgrillen um die Charaktere im LARP-Modus zusammenzuführen
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Benutzeravatar
Bryen
Novize
Beiträge: 27
Registriert: Fr Aug 05, 2011 11:38
Realname: Jonas

Re: Termine: Vorbereitung des Fantasy LARPs

Beitrag von Bryen »

wau wie geil ich komme hir noch net so gut zurecht =(
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17759
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Termine: Vorbereitung des Fantasy LARPs

Beitrag von DonJohnny »

Mal eine ernst gemeinte Frage, hast du eine Lese-Rechtschreibschwäche?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Balthi
Geselle
Beiträge: 619
Registriert: Mo Feb 19, 2007 0:19
Realname: Alexander
Charaktername: Marcellus / Balthi

Re: Termine: Vorbereitung des Fantasy LARPs

Beitrag von Balthi »

Hallo zusammen,

freut mich, dass auch in Biberach das Thema Fantasy LARP noch intensiver gelebt wird. Ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Spass.

Wenn ihr eine LARP Planung stehen habt, würde ich mich freuen wenn ihr sie postet. Vielleicht kann man sich ja einmal auf LARP wieder treffen, wenn es schon dieses Jahr mit der Zeltcon nicht klappt.

Vielleicht kann ich euch auch für das Diesjährige Aemberwyn begeistern. Bei euch in der Nähe, schöne Plots, praktisch keine Power Gamer und eher Low Fantasy. Ich bin dort seit 3 Jahren und kann den Con nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße,
Alexander
(OT)
Fieser NSC +2 *eg*

(IT)
Marcellus
Ancillae und Ältester des Clans der Verborgenen
Antworten