Umfrage: Sabbat LARP Fortsetzung?

Archivierte Threads
Antworten

Wie stark ist dein Interesse bei einer weiteren Runde Sabbat-LARP mitzuspielen?

Umfrage endete am Do Jan 24, 2013 17:11

Yeah, ich bin heiß und werde sicher (!) ein weiteres mal mitmachen
5
31%
Puuh, heiß bin ich nicht. Wahrscheinlich würde ich mich aber nocheinmal dazu aufrafen
4
25%
Eher nicht. Vorraussichtlich werde ich nicht nochmal mitmachen
4
25%
Auf keinen Fall
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Umfrage: Sabbat LARP Fortsetzung?

Beitrag von Klein Johnny »

Liebe Spieler,
ich hatte nach dem letzten Sabbat LARP den Eindruck das sich das Interesse an einer weiteren Runde stark in Grenzen hält. Entsprechend würde ich mir noch etwas Zeit mit einer Fortsetzung lassen.
Um auszuloten wie hoch das Interesse an einer Fortsetzung wirklich ist hier eine kurze Umfrage um ein Stimmungsbild einzufangen. Ich bitte um ehrliche Antworten.
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
Viurkint
Illuminatus minor
Beiträge: 164
Registriert: So Sep 23, 2012 21:49
Realname: Andrea Fischer
Charaktername: Emilia Morrison
Wohnort: Ravensburg

Re: Umfrage: Sabbat LARP Fortsetzung?

Beitrag von Viurkint »

Da ich bisher noch keine Erfahrung mit dem Sabbat-LARP hab, kann ich dazu nichts sagen. Aber ich bin ineressiert, dass mal auszuprobieren.
Der Geist des Menschen ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entfacht werden muss. (Plutarch)
Benutzeravatar
♥♥Cari♥♥
Geselle
Beiträge: 611
Registriert: Mi Feb 10, 2010 10:28
Realname: Carina
Charaktername: Katherine Petrova
Wohnort: Biberach

Re: Umfrage: Sabbat LARP Fortsetzung?

Beitrag von ♥♥Cari♥♥ »

Scharf darauf bin ich nicht.
Es war mal eine willkommene Abwechslung zur Camarilla und wird auch zweifelsohne immer eine Abwechslung bleiben, dennoch nichts was ich persönlich wieder tun würde.
Wenn es nochmal statt finden sollte und es Mangel an Spieler gibt, würde ich mich nochmal dazu aufraffen.
Außerdem denke ich, dass man mehr aus dem Sabbat hätte rausholen können, aber darüber haben wir schon gesprochen Daniel.
Ich weiß durchaus die Bemühungen und die Zeit der SL, die sie reingesteckt hat zu schätzen und finde es auch gut, dass dies angeboten wurde/wird.
Es ist aber leider nicht so wirklich meins.
Tut mir leid.
Wer mit seinem Latein am Ende ist, sollte Spanisch lernen. 

Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.
Benutzeravatar
Lukas
Illuminatus regens
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl

Re: Umfrage: Sabbat LARP Fortsetzung?

Beitrag von Lukas »

Einen Abend wäre ich dabei .... wenns bei mir zeitlich reinpasst, aber wegen mir muss man´s nicht machen.
Antworten