LARP-Homepage

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Veiovis
Illuminatus regens
Beiträge: 4498
Registriert: Di Jan 22, 2008 15:34
Realname: Eike Malina
Wohnort: Biberach a. d. R.
Kontaktdaten:

LARP-Homepage

Beitrag von Veiovis »

Hallo ihr Baumkuschler, Ork-Verprügler, Prügelorks, Vampire, usw.,

wie ihr bestimmt wisst schreitet gerade eine kleine Gruppe an Vereinsmitgliedern und vereinsnahmen Menschen zu Tat und aktualisiert die LARP-Homepage. Dazu bräuchten wir LARPende Vereinsmitglieder, welche einen kurzen Text schreiben sollten und mir ein kleines Bild zusenden würden.
Die aktuelle Seite sieht so aus:
http://www.vampire-biberach.de/larphp/mitglieder.php

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde und wir nicht um jede Rückmeldung kämpfen müssten.
Worum wir anfragen benötigt also alles in allem vielleicht 5 Minuten Lebenszeit - mehr nicht :wink:

Grüße, Eike
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Benutzeravatar
Veiovis
Illuminatus regens
Beiträge: 4498
Registriert: Di Jan 22, 2008 15:34
Realname: Eike Malina
Wohnort: Biberach a. d. R.
Kontaktdaten:

Re: LARP-Homepage

Beitrag von Veiovis »

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist wirklich extrem traurig, dass sich niemand (!) bei uns gemeldet hat ...
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Sankt Rochus
Novize
Beiträge: 33
Registriert: Do Dez 13, 2012 12:59
Realname: Sandro Roch

Re: LARP-Homepage

Beitrag von Sankt Rochus »

Baumkuschler (^^) meldet sich:

Alter: 20
Beruf: Softwareentwickler
(Ich hasse dieses Fach...)
Genres: Vampire-LARP

Warum spiele ich Rollenspiele:
LARPs sind spannend, aufregend und abenteuerreich. Einfach so eine andere Rolle für eine bestimmte Zeit einzunehmen, die man ausspielen kann, wie man möchte. Ich treffe dort interessante Menschen, die sich diesem Non-Mainstream Steckenpferd widmen.

Sorry, dass ich mich jetzt erst rückmelde, ich habe deinen Thread nicht gesehen. Danke für deine Nachricht und dafür, dass du dich der veralteten LARP-Liste annimmst.
Benutzeravatar
Veiovis
Illuminatus regens
Beiträge: 4498
Registriert: Di Jan 22, 2008 15:34
Realname: Eike Malina
Wohnort: Biberach a. d. R.
Kontaktdaten:

Re: LARP-Homepage

Beitrag von Veiovis »

Vielen Dank Sandro (und auch an alle anderen) für deine Rückmeldung =)
Ich hätte aber gerne auch noch mehr Rückmeldungen :wink:
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Benutzeravatar
Kendras
Novize
Beiträge: 41
Registriert: Di Feb 21, 2012 17:31
Realname: Florian

Re: LARP-Homepage

Beitrag von Kendras »

Hallo zusammen,

ich hab das Thema hier schon länger verfolgt aber immer wieder vergessen rein zu posten dass wir auf Wunsch gerne nen Link von unserer auf eure Seite setzen könnten.
Wir freuen uns, dass es in BC endlich ne Larpgruppe gibt.
Ansonsten gilt nach wie vor: Falls wir euch irgendwie unter die Arme greifen können einfach Bescheid sagen.

liebe Grüße und frohe Weihnachten

Kendras
Wer nur etwas anderes macht und nichts besser der macht besser etwas anderes...
Komm auf die gute Seite:
http://www.Azadon.de
Benutzeravatar
Ade04
Illuminatus maior
Beiträge: 1565
Registriert: Mo Feb 15, 2010 11:34
Realname: Adrian Beyer
Charaktername: Konstantin Crane
Wohnort: Maselheim

Re: LARP-Homepage

Beitrag von Ade04 »

Endlich - seid acht bis neun Jahren oder so :lol:
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Benutzeravatar
Kendras
Novize
Beiträge: 41
Registriert: Di Feb 21, 2012 17:31
Realname: Florian

Re: LARP-Homepage

Beitrag von Kendras »

Ja, ich war ja vor drei Jahren oder so extra mal bei einem von euren Abenden und auch schon mal auf ner Taverne. Nichts desto trotz hatte ich den Eindruck die fantasy Larper sind jetzt nicht die größte Gruppe in eurem Verein.
Und ne eigene Homepage für die Larper unter euch gibt's meines Wissens nach noch keine 8 Jahre.
Vampire ist für mich schon was anderes...
Wer nur etwas anderes macht und nichts besser der macht besser etwas anderes...
Komm auf die gute Seite:
http://www.Azadon.de
Benutzeravatar
Ade04
Illuminatus maior
Beiträge: 1565
Registriert: Mo Feb 15, 2010 11:34
Realname: Adrian Beyer
Charaktername: Konstantin Crane
Wohnort: Maselheim

Re: LARP-Homepage

Beitrag von Ade04 »

Du hast Post :) - man will ja auch nicht den Thread vollspammen... ^^
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Antworten