Kontaktanfrage: Gruppe für Fantasylarp

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Kontaktanfrage: Gruppe für Fantasylarp

Beitrag von Klein Johnny »

Hatte kürzlich folgende E-Mail in meinem Postfach:
Hallo,

meine Frau und ich sind Larpveteranen (bei mir 16 Jahre) und wollen fürs Drachenfest 2017 eine Gruppe zusammenstellen. Wir waren schon auf einigen Großcons, aber es fehlen uns Leute, um vernünftig spielen zu können. Vieleicht finden sich in euren Verein ein paar Interessenten. Wir haben auch genug Ausrüstung, um ein paar Leute fürs erste auszustatten. Einfach mal melden. Danke.

Gruß Wolfgang Klemm
Hat jemand Lust? Klingt ja nach einer sehr feinen Sache, gerade wenn man sich nicht gleich kompletten ausrüsten muss.
Kann gerne für euch einen entsprechenden Kontakt herstellen.
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
JanF
Lehrling
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 10, 2012 0:03
Realname: Jan Forberger
Wohnort: Markdorf

Re: Kontaktanfrage: Gruppe für Fantasylarp

Beitrag von JanF »

Hätte grundsätzlich mal Interesse.
"Metatyp?"
"Moslem."
_______________________________"Hat er nich getan!!!"
________"Don't f*ck with the SL!"
________"WIRKLICH JAN, WIRKLICH?!"
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Kontaktanfrage: Gruppe für Fantasylarp

Beitrag von DonJohnny »

Wenn jemand mit denen Kontakt aufnimmt:

Wir haben ja mal bei uns im Keller Fantasylarp gemacht, wäre prinzipiell (auch in Kooporation mit dieser Gruppe) immernoch möglich so lange es jemand vom Verein organisiert.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten