In memoriam...

Archivierte Threads
Antworten
Lugosi
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 23, 2005 22:05
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

In memoriam...

Beitrag von Lugosi »

...an die alten Spielrunden. Es ist schon viel zu lang her... Viele Grüße an meinen "alten" Meister, den ich hier glaub ich wiedergefunden habe. Echt schade, dass wir so lang nix voneinander gehört haben bzw. keine Spielmöglichkeiten hatten. Freu mich von Dir zu hören, Nebukadnezar.

Gibt es hier irgendwo in Reutlingen/Tübingen/Stuttgart Spielrunden zum Einsteigen ? Ich bringe auch evtl. noch wen mit ! Ebenfalls ein erfahrener Rollenspieler.
Vertrauen sie mir ich weiß was ich tue ! - Autsch !
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Gibt es hier irgendwo in Reutlingen/Tübingen/Stuttgart Spielrunden zum Einsteigen ? Ich bringe auch evtl. noch wen mit ! Ebenfalls ein erfahrener Rollenspieler.
Ich glaube,Biberach ist ein bißchen weit weg von Tübingen und & Co. Schade, sonst wir freuen uns über jeden der mal vorbeischaut. :-)
Frack You!
Benutzeravatar
Nebukadnezar
Illuminatus minor
Beiträge: 228
Registriert: So Jul 18, 2004 0:10
Realname: Stefan
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Nebukadnezar »

Ja gibt's das denn! Da meldet sich doch glatt mein alter Göttinger Kumpel!

Falls Du 4 Spieler zusammenbekommst in RT/TÜ, dann melde dich bei mir, dann kann ich mal am Wochenende vorbeikommen...
Are you loathsome tonight?
Does your madness shine bright?
Are you loathsome tonight?

In the oceans of the moon
Swimming squidlike and squalid
This bright moon is a liquid
The dark earth is a solid

Coil: "Are You Shivering?"
Antworten