Interview mit Frank Heller

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Interview mit Frank Heller

Beitrag von Vera »

Frack You!
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Gibt's das auch als Mitschrift? Ich höre so ungern andere Leute reden.
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Lhankor Mhy hat geschrieben:Ich höre so ungern andere Leute reden.
lol

Ich schätze nein. :-)
Frack You!
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Jetzt ist es passiert.

Ich habe mir das Interview anhören wollen und bin eingeschlafen.

Hat Frank Heller da eine Faustvoll Valium abbekommen, oder ist der immer so *gähn* ermüdend. Dann sollte man ihn wohl nur als Spielleiter für Personen mit Einschlafstörungen empfehlen, oder?

Im Ernst: GÄHN!!!

Ein wenig mehr inspiriertes, begeistertes, oder auch nur flüssiges Reden hätte ich von einem, ja DEM Oberkultisten schlechthin schon erwartet. Der Interviewer macht das ganz gut vor, wie es sich anhört, wenn man bei Stimme und wach und ohne Drogen ins Mikro spricht.

Inhaltlich schon ganz interessant, aber ich hätte es lieber gelesen, weil man da dann leichter nochmal koordiniert ein paar Zeilen zurückgehen kann, um eine Aussage nochmal nachzulesen. Das hin- und her-scrollen auf dem Player ist ein "Fischen im Trüben".

RPG-Radio ist nicht mein Medium der Wahl. Genauer: es ist mein Nicht-Medium der Wahl.

Ansonsten: hört es Euch mal an und seid nicht enttäuscht, wenn F.H. als Träne rüberkommt. Nicht alle "Größen" des Rollenspiels in Deutschland sind photogen bzw. "radiogen".
Antworten