Zillis St. Martin

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Zillis St. Martin

Beitrag von DonJohnny »

Nach ein bisschen Suche hab ich ein paar gute Bilder von der Kirche gefunden. (@daniel: Ich schick sie dir per Email und du kannst sie dann posten)Unter den Bildern befindet sich auch eine kleine Karte die etwa die Lage des Dorfes angibt. Leider habe ich kein wirklich großes Bild gefuden auf dem Wirklich alle Tafeln gur zu erkennen sind.
Trotzdem denkeich dass die paar Bilder doch einen recht guten Gesammteindruck von der Decke der Kirche bieten.

PS: Die roten Zahlen auf einem der Bilder gehören da eigentlich nicht hin.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Leider finde ich kein Bild von dem Freskenteil, welches ich meine.

http://www.bredenfeld.de/panorama/engli ... zillis.htm
http://www.zillis-st-martin.ch/
http://www.zillis-reischen.ch/

Definitiv nicht meinen tu ich das Bild mit dem Teufel, der Jesus versucht. Das gesuchte Bild befindet sich nämlich, wenn man das Gesamtbild frontal betrachtet, in der rechts unteren Ecke, jedoch nicht im umgebenden Meer.

Die einzelnen Bilder poste ich nicht, da sie auch leicht über die oben angeführten Links gefunden werden können. Zudem hilft eine Google-Suche mit dem Suchbegriff "Zillis St Martin" viel.
Bild
Ich muß hoffentlich nicht erwähnen, daß Zillis sich in Rätien, an der malerisch schönen 'Viamala', dem früheren Passweg befindet, und dort schon mancher Reisender den Tod gefunden hat.

Seltsam... aber so steht es geschrieben.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Aha, und nur weil man die Bilder über die Google Suche auch finden kann willst du die Fotos nicht posten. :? Immerhin habe ich mir die Mühe gemacht herauszufinden wie der Ort heißt. Außerdem habe ich bei Alta vista auch nach Bildern gesucht. Ha, damit hast du nicht gerechnet!
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten