War echt super

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Knut
Meister
Beiträge: 841
Registriert: Mo Mär 01, 2004 19:45
Wohnort: Günzburg

War echt super

Beitrag von Knut »

also das spiel am donerstag hat mir wirklich sehr gut gefallen!(meiner freundin ebenfalls)
war zwar ziemlich durchgeprügelt :wink:
aber es hat echt spass gemacht und es ist ein sehr intresanntes rollenspiel muss ich sagen!
ich freue mich auf das nechste spiel!
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Das freut den großen Cthulhu, daß es euch gefallen hat. :wink:

Und wie gesagt, machen wir das das nächste mal dann richtig, so mit Stimmung und Ambiente, statt in einem zugigen Gang, unvorbereitet, ohne Handouts und in nur 2,5 Stunden. Das Durchlaufpublikum nicht zu vergessen...

Die nächste Cthulhu-Runde kommt bestimmt!
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Ich hab noch nie ein Rollenspiel erlebt, das mich so schnell in seinen Bann gezogen hat.. Ich freu mich auch jedes mal aufs neue, wenn ich die möglichkeit habe zu spielen..
Reibung erzeugt Wärme
Antworten