Kinderregeln für Midgard

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Kinderregeln für Midgard

Beitrag von Njoltis »

Ich stelle gerade eine Rollenspiel-Märchen-Sammlung zusammen (siehe auch http://www.anduin.de/0508/phpBB2/viewto ... 95&start=0) Bisher gibt es hier ledigilch DSA-Regeln, um Kinder zu spielen. Ich möchte das jedoch nicht nur dabei belassen. Für D&D habe ich bereits einen Autoren gefunden, der mit mir entsprechende Regeln erstellt.

Nun bin ich auf der Suche nach einem "Midgard-Profi", der ein entsprechendes Regel-Äquivalent erstellen möchte... Wie das aussehen kann, könnt ihr z. B. unter http://www.kleine-helden-dsa.de einsehen... Da ich auf dem Gebiet Midgard eine totale Pfeife bin, wäre es nett, wenn sich hier jemand finden würde, der das Projekt unterstützen möchte...
Benutzeravatar
Flocki
Illuminatus regens
Beiträge: 3549
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:22
Realname: Florian

Beitrag von Flocki »

Hallo Njoltis,

grundsätzlich wär ich schon interessiert an dem Projekt, allerdings nicht in nächster Zeit (d.h. nicht in den nächsten 6 Wochen).
Du kannst die Anfrage ja auch mal ins Midgard Forum stellen.

CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Beitrag von Helge »

Ich muss gestehen, dass das nicht mein Interesse findet, weder die Märchenthematik noch die Aussicht Kinder zu spielen.
Kann Florian nur zustimmen - das Midgard-Forum ist der Platz dafür.

Gruß

H.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Benutzeravatar
Flocki
Illuminatus regens
Beiträge: 3549
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:22
Realname: Florian

Kinder Charaktere im Midgard Forum

Beitrag von Flocki »

Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Benutzeravatar
Njoltis
Lehrling
Beiträge: 368
Registriert: Mo Nov 04, 2002 22:01

Beitrag von Njoltis »

@Flocki: Danke für den Tipp... Ich denke jedoch, dass das ganze nun ohne Midgard-Regeln erscheinen wird... Hätte zeitlich einfach nicht mehr hingehauen...
Antworten