midgard-spielrunde

Archivierte Threads
Antworten
zorn
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 15, 2007 16:45
Wohnort: alamannischen auen
Kontaktdaten:

midgard-spielrunde

Beitrag von zorn »

hi!
wollte fragen, ob es noch midgard spieler gibt..
wenn ja, wann spielt ihr immer?

bis dann
zorn
wut tut gut
Benutzeravatar
Flocki
Illuminatus regens
Beiträge: 3549
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:22
Realname: Florian

Beitrag von Flocki »

Hi,

ja, uns gibt es noch. Zur Zeit läuft keine Runde, aber es wird sicher mal wieder was angeboten.
Ich habe z.B. seit ich die Essen-Neuigkeiten von Midgard gelesen habe, Lust gekriegt, die Moravod-Kampagnen zu leiten. Da ich zur Zeit aber allein als Spielleiter 3 laufende Runden habe, kann das noch etwas dauern.

CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Flocki hat geschrieben:Ich habe z.B. seit ich die Essen-Neuigkeiten von Midgard gelesen habe, Lust gekriegt, die Moravod-Kampagnen zu leiten.
Als ich davon las, hatte ich sofort Lust bekommen diese Kampagne zu SPIELEN. - Beeil Dich mit Deinen anderen Runden. ;)
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tranton »

Hehe, aber nichts übereeilen ;)
Aber Weiterspielen wäre schon schön, sowohl bei Perry Rhodan als auch bei Arcane Codex.
Benutzeravatar
Nebukadnezar
Illuminatus minor
Beiträge: 228
Registriert: So Jul 18, 2004 0:10
Realname: Stefan
Wohnort: Wiesbaden

Re: midgard-spielrunde

Beitrag von Nebukadnezar »

Also, falls mal wieder eine Midgard-Runde laufen sollte... Ich wäre dabei.

Leiten sieht bei mir aber zeitlich eher schlecht aus, da ich mich in Zukunft eher auf die Anfänger-Runden konzentrieren möchte.

Stefan
Are you loathsome tonight?
Does your madness shine bright?
Are you loathsome tonight?

In the oceans of the moon
Swimming squidlike and squalid
This bright moon is a liquid
The dark earth is a solid

Coil: "Are You Shivering?"
Antworten