Einladung zur Midgard SüdCon

Archivierte Threads
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

sollte man "zynischer Sozialverächter" eigentlich nicht auch zensieren ?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Werbung für den Südcon wurde hier genug gemacht. Weitere Diskussionen bitte im entsprechenden Thread in Off-Topic.

http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... .php?t=334

Ihr alle habt euch übrigens mit folgendem Text einverstanden erklärt:
Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiter zu geben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.
FAQ hat geschrieben:Jeder Author ist somit auch rechtlich für seine Artikel verantwortlich.
Zuletzt geändert von Daniel am Di Jul 29, 2003 8:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Rosendorn
Novize
Beiträge: 27
Registriert: Do Jul 17, 2003 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosendorn »

Ich habe weder ein Problem damit, dass meine Antworten in der vorliegenden Form in den anderen Thread kopiert wurden (ich denke, dass meine Aussagen korrekt wiedergegeben wurden), noch dass dieser Thread hier geschlossen wird.

Wünschenswert wäre vielleicht noch ein Hinweis auf diesen vorliegenden Original-Thread, da ja doch ein paar Verkürzungen vorgenommen wurden.

Sollte noch jemand ernsthafte Fragen zum SüdCon haben, möge er sie doch per Email stellen:
rosendorn@suedcon.de

Beleidigungen und Diffamierungen werden von mir ignoriert. Das ist mir die Zeit des Durchlesens auch schon gar nicht wert.

Ich würde zusätzlich noch eine Diskussion über den Ton hier im Forum und auch den Umgang mit Störenfrieden anregen. Ich denke, hier besteht eventuell noch Nachholbedarf. In anderen Foren, die ich so kenne, hätte man gar nicht lange gefackelt und den Störenfried bei solchen unverschämten und haltlosen Beleidigungen einfach rausgeworfen. (Und natürlich die Beiträge spurlos gelöscht.)

Aber das ist natürlich voll und ganz eine Entscheidung des ViSdP (Daniel), bzw. des Moderators (Andreas). Mir persönlich ist das wurscht, denn ich habe ein dickes Fell und ein so niedriges Niveau kann mich gleich gar nicht treffen.

Grüße und vielleicht bis bald mal wieder...
Der alte Rosendorn
Viginti modo monstrentur aleis!
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Weitere Diskussionen, die nicht den Südcon zum Inhalt haben, bitte in diesen Thread:
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... .php?t=334

Dieser Thread hier wurde mit Einverständnis des Benutzers Rosendorn wieder hergestellt.
Benutzeravatar
Rosendorn
Novize
Beiträge: 27
Registriert: Do Jul 17, 2003 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosendorn »

Ich möchte nur bemerken, dass die Frühbucherfrist nun endgültig vorbei ist. Wer bis jetzt noch nicht überwiesen hat, muss den vollen Preis zahlen. Ausnahmen sind selbstverständlich die Midgard-Forums-Clubber oder eben die anderen Rabatt-Berechtigten wie Schüler, Studenten, Zivis und Wehrpflichtige.

Ach ja, und noch ein kleiner Hinweis: In dieser Minute sind nur noch 55 der 130 Plätze frei. Des Weiteren liegen mir noch eine ganze Anzahl von Absichtserklärungen vor. Sollten diese alle in Buchungen (durch Überweisung) umgewandelt werden, sind wir in naher Zukunft ausgebucht.

Nach wie vor gilt, dass die Plätze in Reihenfolge der Zahlungseingänge vergeben werden. Es genügt definitiv nicht einfach nur das Anmeldeformular zu verschicken.

Sorry, aber aufgrund schlechter Erfahrungen in den Vorjahren müssen wir hier streng sein. Es gab zuvor leider ein paar Leute, die sich ihren Platz (möglichst für sie unverbindlich) vorreservieren wollten und dann einfach kurz davor abgesprungen sind. Die trotzdem notwendige Zahlung (da wir ja einiges an Geld vorgestreckt haben) kam bis heute nicht an...

Grüße...
Der alte Rosendorn
Viginti modo monstrentur aleis!
Antworten