Midgard-Runde für Anfänger?

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von Butzemann »

Hey El Carmino,

also so sind wir hier eben. Wir freuen uns auch immer auf Neue Leute.

Ja, entweder, wenn Mo dich noch nimmt, kannst du in die DSA Runde mit einsteigen Mittwochs. Anonsten werd ich da Traveller spielen leiten, und Midgard kann man ja auch mal rein schieben.

Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja Samstag um halb zwei nach Illertissen kommen. Wir würden da wohl auch was spielen.

Andy
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von DonJohnny »

nette hat geschrieben: (Hmmm.... kommt aus Erlangen nicht auch JBO? :roll: )

so isses :D
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
El Camino
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 19, 2011 16:42
Realname: Victor Schulze-Zachau

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von El Camino »

Hey ho!

Jap, JBO kommt auch aus Erlangen xD Am Samstag kann ich leider erst abends, weil ich so nen Erste Hilfe Lehrgang habe - aber Mittwoch klingt doch ziemlich gut ;-) Wäre Traveller auch mittwochs?
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von nette »

Ja, und das praktische ist, daß Flocki (...der MidgardGuru hier überhaupt) und die gute Juliane auch Medizin) auch mitspielen. Wir brauchen eh noch einen Spieler, das wär gerade recht. Ich spiel da sogar einen recht netten Charakter....also....You`re welcome! :D

@Butze: Sooooo, jetzt hirn mal drüber nach, wie du den El Camino da geschickt einbaust....auf diesem verf***ten Planeten voller Staub und gähnender Leere! :D

@El Camino: Was hörst Du so für Musik? Du singst nicht zufällig gerne tenor und hast Bock die Pallaver Singgruppe zu bereichern. Magst Du Feuer? .....und hey! Laß Dich nicht einfach so ausfragen! :wink:
Ach ja.....nicht persönlich nehmen, aber Dein Nick erinnert mich an eine Mischung aus Die Ärzte - El Cattivo und Campino von den Hosen.
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
El Camino
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 19, 2011 16:42
Realname: Victor Schulze-Zachau

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von El Camino »

Servus zusammen!

Ist ja lustig, dass so viele Mediziner bei euch sind^^ Was den nächsten Mittwoch angeht, muss ich euch leider gestehen, dass mir heute brühend heiß eingefallen ist, dass ich da schon was vorhatte - aber vielleicht am Mittwoch danach? Dann hat Butze auch noch etwas mehr Zeit, das Einbauen zu planen^^

Was Musik angeht, bin ich leider voll der Klassikfanatiker plus ein bissl Nightwish (aber nur mir Tarja) und ähnliches. Mein Tenor ist wohl eher grottig, aber ich spiel halbwegs passabel Klavier.

Meine Sympathie für Feuer hängt hauptsächlich davon ab, wo und in welchem Ausmaß das Feuer so is. Ein gesittetes Lagerfeuer ist zum Beispiel eine feine Sache ;-) Aber mal ganz kurze Gegenfrage @nette: Stellst du die Feuerfrage an alle Leute, die du kennenlernst oder ist das eher eine besondere Ehre?^^
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von nette »

:lol: Fühl Dich geehrt, wenn Du das willst. Aber wir haben auch eine dem Verein angelehnte Feuerakrobatikgruppe. Du bist der erste mit dieser Art Begrüßung....kommt das missverständlich rüber?...hmmm :roll: Tja...muß ich wohl ändern. :) Danke

Klassik....joa why not. Wir haben einen Musikthread. Teile Deine Musik mit uns, wenn Du magst. Klassisch bin ich ungebildet und freu mich auch da mal reinzuhören......beweg Dich wie zu Hause in diesem Forum und frag jeden, was Du wissen muß. Die antworten irgendwann dann schon.

Diesen Mittwoch wäre doof gewesen, weil grad alle a weng kränkeln. Aber nächsten Mittwoch hört sich doch gut an.
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
El Camino
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 19, 2011 16:42
Realname: Victor Schulze-Zachau

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von El Camino »

Oha... da muss ich ja gleich mal was posten!
El Camino
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 19, 2011 16:42
Realname: Victor Schulze-Zachau

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von El Camino »

Hi Leute!

Leider hab ich gestern erfahren, dass ich Mittwoch Nachmittag jetzt immer ein Praktikum hab - wird wohl leider auch nix. Aber vielleicht warte ich sowieso noch ein Jährchen, bevor ich ernsthaft bei euch anfange, weil ich das Gefühl hab, dass dieses Semester ordentlich stressig wird für mich.
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von nette »

Tja...wie Schade. Aber machs gut El Camino....und ich mochte das Stück daß Du gepostet hast. Meld Dich wieder *wink*


Laßt mich raten....dös wars jetzt mit Midgard.....joa.... :roll:
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Benutzeravatar
Mo
Meister
Beiträge: 952
Registriert: Fr Dez 21, 2007 8:05
Realname: Simone
Wohnort: Biberach

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von Mo »

nette hat geschrieben: Laßt mich raten....dös wars jetzt mit Midgard.....joa.... :roll:
Das wäre aber schade...ich hab schon so lange nix mehr gespielt außer ganz selten mal Engel. <ich hätt mich da versucht einzuklinken! :wink:
Kann man sich tagsüber nur dann richtig entfalten, wenn man morgens zerknittert aufwacht?
Dann hätte ich jeden Tag ein enormes Entfaltungspotential!

De omnibus dubitare (Descartes)
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von Butzemann »

Nette, ich leite auch gern Midgard ohne El Carmino.
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von nette »

Das ist schön Butze. Aber ich freu mich rieseig vernommen zu haben, daß der Flocki leiten mag. Ich habe eigentlich gewartet, daß er sich hier einklinkt. War das nur ein Gerücht, Flocki?
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Benutzeravatar
Flocki
Illuminatus regens
Beiträge: 3549
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:22
Realname: Florian

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von Flocki »

Andi und ich haben uns geeinigt, dass erstmal er ein Midgard-Abenteuer anbietet und danach dann ich eines anbiete.
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von nette »

Aaaaha! Wollt ihr Traveller denn nun woanders weiterspielen? Dann würden wir gleich mit Midgart starten?
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Midgard-Runde für Anfänger?

Beitrag von Butzemann »

Meintest du das ich ein Traveller anbiete, oder ein Midgard Abenteuer?

Naja, ich mach gern beides :-D
Antworten