Einladung zum Freiburger Midgard-Treffen

Archivierte Threads
Antworten
Yon
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 26, 2012 12:27
Realname: Yon
Kontaktdaten:

Einladung zum Freiburger Midgard-Treffen

Beitrag von Yon »

Hi
Ich möchte euch alle herzlich zum Freiburger Midgard-Treffen am 5. Mai einladen. Das Treffen findet im Schnitt alle 2 Monate statt und bietet jedem der Lust hat die Gelegenheit Midgard zu spielen. Die Spielrunden werden vor Ort verteilt, nur einen Charakter (und als SL eine Abenteueridee) sollte man bereits dabei haben. Das Treffen ist ausdrücklich auch für Midgard- bzw. Rollenspielneulinge geeignet, in diesem Fall empfehlen wir einen der fertigen Charaktere von der Website zu nehmen. In einer speziellen Einsteigerrunde werden dann die Regeln erklärt.
Neugierig geworden? Alle Infos findest du auf der Website:
www.midgard-freiburg.de



Mfg Yon

PS: Wenn der 5. Mai bei dir nicht passt, kannst du dich für die Erinnerungsmail eintragen. Dann schicken wir dir vor den nächsten Treffen immer eine Mail mit Datum und allen weiteren Informationen.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Einladung zum Freiburger Midgard-Treffen

Beitrag von Tranton »

Danke für die Einladung.
Yon
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 26, 2012 12:27
Realname: Yon
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Freiburger Midgard-Treffen

Beitrag von Yon »

Hi,

die Termine des Freiburger Midgard-Treffens für das Jahr 2014 stehen fest. Wir werden uns im Schnitt wieder einmal alle zwei Monate in der Goldenen Krone treffen.

1. Februar
29. März
17. Mai
19. Juli
27. September
29. November

Wenn jemand Fragen zu M5 haben sollte, kann er oder sie sich jederzeit gerne an mich wenden.


Alle weiteren Infos finden sich auf der Homepage.

www.midgard-freiburg.de


Ich wünsche einen guten Start ins Jahr 2014.


Mfg Yon
Antworten