Ich bin...

Off Topic Gespräche über dies und das
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Ich bin...

Beitrag von DonJohnny »

Da du von "Runden" geschrieben hast, hat es sich für mich sehr verallgemeinernd gelesen. Dass es bei dir einen individuellen Mangel gibt kann ich gut nachvollziehen. Im Verlgeich zum Verein von vor 10 Jahren hat sich das Verhältnis von willigen Spieleitern und suchenden Spielern sehr Richtung Spielleiter verschoben. Ich arbeite dran, wieder mehr junge Mitglieder zu rekrutieren (siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=9129), da die erst mal eher spielen als leiten hoffe ich, dass bald wieder mehr Leute im Verein unterwegs sind, die eine Spielrunde suchen. Nur weil meine Spielrunden voll sind heißt das nicht, dass ich nicht auch nach Spielern suchen muss, mir fällt es halt deutlich leichter, da ich mit vielen auch längjährig persönlich befreundet bin. Ich habe bereits eine Gruppe mit drei potentiellen Neurollenspielern gründen können. Am Anfang sind die halt noch sehr personengebunden was Rollenspiel angeht. Wenn die oder weitere mal "ready to play" sind werde ich die auf jeden Fall mal in deine Spielrunden schicken, wenn es dann aktuell welche geben sollte. Ich hoffe du hälst noch so lange durch, wie gesagt, ich arbeite dran. :D

PS @alle anderen: Ich spar mir jetzt mal, wie auch vorher, dieses "Ich bin..."-Gedönse, da hab ich grad keinen Nerv für :wink:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Blizzard
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Di Nov 25, 2008 23:53
Realname: Stefan
Wohnort: Ravensburg

Re: Ich bin...

Beitrag von Blizzard »

@DonJohnny: Coole Sache, dass du dich so motiviert um den Nachwuchs/neue Mitglieder kümmerst! :)
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin...

Beitrag von Daniel »

... der Meinung, das mein von mir angezettelter Kampf gegen Knuts Thread "Ich will..." gewonnen ist. Und damit ist bewiesen, was ich seither beweisen wollte: Wir sind mehr ("Ich bin...") als wir wollen ("Ich will..."). Verrückt, aber durch Zahlen belegt. :-)
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Ich bin...

Beitrag von DonJohnny »

...von Schrader beeindruckt, aber nicht überrascht, dass er einen Gedanken hat, es ausprobiert und nach 14 (!!!) Jahren feststellt, dass er mit seinem Gedanken richtig lag.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Carian
Illuminatus regens
Beiträge: 2484
Registriert: Mi Okt 10, 2007 18:45
Realname: Anne
Wohnort: Blaubeuren

Re: Ich bin...

Beitrag von Carian »

...dann mal im Stress.
...dabei noch überraschend gut dran, weil sowieso in Teilzeit und mit nutzbaren Überstunden.
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Bild
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Ich bin...

Beitrag von DonJohnny »

...auch einigermaßen entspannt, da meine Frau daheim ist, wenn die Schulen dicht sind. Außer sie wird für Notversorgung eingesetzt, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das tageweise ist und eher die Ausnahme bleibt.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Meara
Illuminatus maior
Beiträge: 1348
Registriert: Fr Aug 27, 2004 15:36
Realname: Petra
Wohnort: Blaubeuren Asch

Re: Ich bin...

Beitrag von Meara »

..echt stolz auf alle Eltern die diese Zusatzbelastung stemmen.
..gespannt wann die Physios zu Hause bleiben.
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
Benutzeravatar
Meara
Illuminatus maior
Beiträge: 1348
Registriert: Fr Aug 27, 2004 15:36
Realname: Petra
Wohnort: Blaubeuren Asch

Re: Ich bin...

Beitrag von Meara »

... dabei meine Steuererklärung zu machen, das wars süße Langeweile, war schön mit dir.
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1636
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

Re: Ich bin...

Beitrag von Klein-Marina »

... traurig, dass die Hütte nicht stattfinden kann. Ich fand die neue Hütte im letzten Jahr super und bin froh, dass wir nach Gut Kech eine so schöne Location kriegen konnten.
... immernoch verblüfft, wie sehr sich der Aufenthaltsraum von den beiden Hütten ähnelt :D
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Re: Ich bin...

Beitrag von Vera »

.. beeindruckt von meinem Mann. :lol:

...etwas gestresst. NOCH MINDESTENS 2 WOCHEN HOMESCHOOLING.... :cry: :keks:
Frack You!
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Ich bin...

Beitrag von DonJohnny »

...gerade begeistert von meinen beiden Hauptspielrunden.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Tim Schild
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mär 18, 2016 16:35
Realname: Tim Schild

Re: Ich bin...

Beitrag von Tim Schild »

...dabei in die Heimat zu ziehen und werde deswegen aus dem Verein austreten aber ich wünsche euch allen alles gute.
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Ich bin...

Beitrag von Haplo »

Alles Gute
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1636
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

Re: Ich bin...

Beitrag von Klein-Marina »

... begeistert vom neuen VH :D Das wird der Hammer, Leute!
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Antworten