06.12.2014 - Fleißige Helferlein gesucht :)

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1637
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

06.12.2014 - Fleißige Helferlein gesucht :)

Beitrag von Klein-Marina »

Hallo zusammen,

Sam und ich haben eine wunderschöne Wohnung gefunden, in die wir in zwei Wochen einziehen können. Da ich jedoch kleiner bin als die meisten Umzugskartons und Samuel daher gewisse Schwierigkeiten mit den (noch deutlich größeren...) Schränken haben wird, hoffen wir auf eure tatkräftige Unterstützung :D

Es geht los am 06.12.2014 (Nikolaus :x-mas:) um 10:30 Uhr in der Thüringenstraße 13 in BC (Mittelberg). Wenn Hänger und Auto voll sind, schicken wir die erste große Ladung in die Berthold-Hupmann-Str. 41 ebenfalls BC (Fünf Linden).

Ich schätze, dass wir bis 17 / 18 Uhr fertig werden dürften (Pausen eingerechnet). Wer erst nach 10:30 Zeit findet, ist selbstverständlich ebenfalls willkommen, sollte sich jedoch am besten bei Sam oder mir melden (Handynummern siehe hier) damit wir euch zum aktuellen Ort des Geschehens lotsen können. Selbstverständlich lassen wir euch weder verhungern noch verdursten, in jeder Wohnung wird es eine Kaffeemaschine geben und gegen drei kommt meine Oma mit Kuchen vorbei 8)

Wir freuen uns auf eure Hilfe!

Samuel & Marina
Zuletzt geändert von Klein-Marina am Fr Nov 21, 2014 7:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Benutzeravatar
Ade04
Illuminatus maior
Beiträge: 1565
Registriert: Mo Feb 15, 2010 11:34
Realname: Adrian Beyer
Charaktername: Konstantin Crane
Wohnort: Maselheim

Re: 06.12.2014 - Fleißige Helferlein gesucht :)

Beitrag von Ade04 »

Würde gern helfen, hab da aber Spätschicht - wird also wohl nichts... :(
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Benutzeravatar
Kuschy
Illuminatus minor
Beiträge: 294
Registriert: So Mär 21, 2010 17:10
Realname: Samuel Schmid
Charaktername: Phil Malarkey
Wohnort: Biberach an der Riß

Re: 06.12.2014 - Fleißige Helferlein gesucht :)

Beitrag von Kuschy »

Nochmal hallo hier!

Hat von euch noch jemand Malerwerkzeug (Farbwalzen / diese komischen Gitter für Eimer)? Wir würden es gern für das Wochenende vom 28.11.-01.12. ausleihen.

LG Sam
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: 06.12.2014 - Fleißige Helferlein gesucht :)

Beitrag von nette »

Das kannst Du gerne abholen kommen. Hier im Keller befindet sich so einiges. Klingel halt durch.
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Benutzeravatar
Uklott
Meister
Beiträge: 929
Registriert: Mo Dez 26, 2011 20:19
Realname: Matthias Ott

Re: 06.12.2014 - Fleißige Helferlein gesucht :)

Beitrag von Uklott »

Bin dabei.
Greed is good.
Greed makes you do great things.
Greed loves all People.
It'll get you anything
Even if you have to piledrive your enemies to do so.
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 06.12.2014 - Fleißige Helferlein gesucht :)

Beitrag von Klein Johnny »

Diesen Umzug würde ich gerne aussetzen. Ist zur Zeit recht stressig bei mir.
Im Notfall (!) könnt ihr euch allerdings bei mir melden. Dan helfe ich auch, zumindest ein paar Stunden, mit.
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
Klein-Marina
Illuminatus maior
Beiträge: 1637
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:16
Realname: Marina
Wohnort: Biberach

Re: 06.12.2014 - Fleißige Helferlein gesucht :)

Beitrag von Klein-Marina »

Lass mal gut sein, Dani, du hast doch auch noch was größeres vor an dem Tag.

Wir haben auch ein paar Vereinsmitglieder rekrutieren können, die mir nur mündlich zugesagt haben, weshalb der Thread noch ein bisschen einsam aussieht^^
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
(Mark Twain)
Antworten