Bachelorarbeit meiner Freundin - eure Hilfe wird benötigt

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Lysandria
Minerval
Beiträge: 100
Registriert: Di Aug 12, 2014 16:04
Realname: Jessy
Charaktername: Lysandria Wilson
Wohnort: Ulm

Bachelorarbeit meiner Freundin - eure Hilfe wird benötigt

Beitrag von Lysandria »

Hey ihr lieben,

Meine Freundin ist grad in der Vorbereitung für ihren Bachelor und hat einen Fragebogen vorbereitet. Es wäre lieb wenn jeder seine Antworten posten würde oder per Pn sendet, ihr würdet wirklich helfen. Im Fragebogen geht es im wesentlichen darum ob man sich selbst in 3d aus schokolade/marzipan etc herstellen lassen würde für zb Hochzeitstorten.
Dateianhänge
Screenshot_2015-02-11-07-11-06.png
Screenshot_2015-02-11-07-11-06.png (141.89 KiB) 2490 mal betrachtet
"Du bist eine Muschi"..."Hmmm...wenn ich so darüber nachdenke, ich schieb mir schon manchmal gern ne Banane rein..."(eine sehr intelligente Person ;))

"Ich muss nicht moralisch korrekt sein, nur juristisch nicht belangbar" (eine noch intelligentere Person xD)
Benutzeravatar
Ade04
Illuminatus maior
Beiträge: 1565
Registriert: Mo Feb 15, 2010 11:34
Realname: Adrian Beyer
Charaktername: Konstantin Crane
Wohnort: Maselheim

Re: Bachelorarbeit meiner Freundin - eure Hilfe wird benötig

Beitrag von Ade04 »

1. Männlich
2. 20-27
3. Nein
4. Ja - eine Tasse mit eigenem Bild (xD)
5. Nope
6. Nada - mag keine Schokolade
7. Keine
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Benutzeravatar
Uklott
Meister
Beiträge: 929
Registriert: Mo Dez 26, 2011 20:19
Realname: Matthias Ott

Re: Bachelorarbeit meiner Freundin - eure Hilfe wird benötig

Beitrag von Uklott »

1. Mänlich
2. 20-27
3. Ja
4. Ja- T-Shirt mir gewünschtem Motiv
5. Nein
6. 70 €
7. Kleidung
Greed is good.
Greed makes you do great things.
Greed loves all People.
It'll get you anything
Even if you have to piledrive your enemies to do so.
Antworten