DOTA

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Lysandria
Minerval
Beiträge: 100
Registriert: Di Aug 12, 2014 16:04
Realname: Jessy
Charaktername: Lysandria Wilson
Wohnort: Ulm

DOTA

Beitrag von Lysandria »

ich poste es hier nochmal da im Dota thread keiner reagiert ;)
Hey ihr lieben, wie mit den meisten schon kurz besprochen wollten wir eine Dota Lan machen, als Termin würden sich der 03.04- 04.04 und 04.04-05.04.

Wir würden Dota 1 spielen, im Verein.

Sicher dabei sind:

Ott
Lukas
Dani
ich

wir bräuchten also noch 6 Leute. Meldet euch :)
"Du bist eine Muschi"..."Hmmm...wenn ich so darüber nachdenke, ich schieb mir schon manchmal gern ne Banane rein..."(eine sehr intelligente Person ;))

"Ich muss nicht moralisch korrekt sein, nur juristisch nicht belangbar" (eine noch intelligentere Person xD)
Benutzeravatar
Lukas
Illuminatus regens
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl

Re: DOTA

Beitrag von Lukas »

Wer ist den jetzt alles dabei?!
Antworten