Hallo unbekannter Weise ;)

Archivierte Threads
Antworten
Karo
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Realname: -
Wohnort: Karlsruhe/Biberach

Hallo unbekannter Weise ;)

Beitrag von Karo »

Hallo,

ich hatte schon das Vergnügen und mit "Baschdi" über eure Vereinsseite auf Facebook gesprochen.
Da ich kein Vorstellungsthread gefunden habe, hab ich einfach mal einen neuen Thread eröffnet, hoffe das ist in Ordnung.

Mein Name ist Karo und ich ziehe bald meinem Freund nach Biberach nach (der seit kurzem hier arbeitet). Wir kennen hier (noch) niemanden und daher war ich ganz überrascht als wir mal bei einem Spaziergang an einem Haus vorbeikamen mit einem Schild, wo euer Spielverein beworben wurde ;)
Wir spielen beide ganz gerne Brettspiele. Wäre cool wenn man mal spontan am Wochenende einen Termin finden könnte, da ich nur an den Wochenenden da bin. Oder mal ein Maltag machen, wo wir unsere tabletop zusammen bemalen können. Larp machen wir nicht, dafür Reenactment.

Also ich hoffe dass wir uns mal kennenlernen bei dem ein oder anderen Spielchen :)

Grüße
Karo
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Hallo unbekannter Weise ;)

Beitrag von Eribanus »

Hallo Karo! Herzlich willkommen hier im Forum! Schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast. Brettspiele sind bei uns meistens Dienstags, aber ich bin mir sicher, daß Du sicher ein paar Leute findest, mit denen man auch am Wochenende spielen kann. :D
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Hallo unbekannter Weise ;)

Beitrag von joze »

Hi Karo, schön dass du zu uns gefunden hast.
Für TableTop wäre ich der entsprechende Ausschuss. Was spielst du/ihr denn?
Malen findet unregelmäßig normalerweise am Mittwoch statt. Wenn gewünscht trifft man sich auch mal am Wochenende zum Spielen und zum Malen.
Bis bald
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Karo
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Realname: -
Wohnort: Karlsruhe/Biberach

Re: Hallo unbekannter Weise ;)

Beitrag von Karo »

Hey, danke für die Begrüßung :)

Sobald ich hier wohne, kann ich auch unter der Woche, aber das dauert halt noch paar Monate.

Wir haben uns unser eigenes TableTop ausgedacht, von daher spielen wir keine kommerziellen Regelwerke und können nur bei Malrunden mitmachen ;)
Magic the Gathering spielen wir übrigens auch, weiß nicht ob das bei euch unter "Brettspiele" fällt, oder an anderen Tagen gezockt wird, oder garnicht.

Bis hoffentlich bald :)
Antworten