Spieleabend mit Flüchtlingen

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Spieleabend mit Flüchtlingen

Beitrag von BALOU »

Liebe Vereinsmitglieder,

hier noch mal ein neuer Thread zum gleichen "blöden" Thema,

vielleicht hat ja keiner von Euch , die beiden PN´s von mir bekommen?!

Da wir ja nur etwas mehr als 80 (achzig!) Mitglieder sind, war es von mir schon sehr blauäugig zu glauben,
das ein Spieleabend mit anderen Menschen zu organisieren, mit etwas mehr als einem Monat Vorlaufzeit, überhaupt möglich ist. 8O
Bitte entschuldig meine Naivität.

Viel Spaß bei Euren Spielrunden und Vorstandsmeetings.

Bis jetzt sind wir mit Franzi und Samira (7Jahre) und meinem Sohn Flynn (7Jahre) morgen um 19:00 in Oggelsbeuren bei den Flüchtlingen.
Vielleicht erreiche ich ja doch noch jemand auf diesem Weg.
Ich werde morgen von 18:00 bis 18:30 am VH warten und dann zum Kloster nach Oggelsbeuren fahren.
LG Peter
Meine Telefonnummer ist immer noch die 07357 92 03 82. Oder schickt mir eine pN.
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17763
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Spieleabend mit Flüchtlingen

Beitrag von DonJohnny »

Hatte leider keine Zeit, bin aber immer noch interessiert.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten