Spieleabend mit Flüchtlingen die Zweite am 30.Oktober

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Spieleabend mit Flüchtlingen die Zweite am 30.Oktober

Beitrag von BALOU »

Liebe Vereinsmitglieder,

Ich kann leider am o.g. Termin nicht teilnehmen. Aber Franzi und Tobi wissen Bescheid und können Euch auch sagen, wie Ihr nach Oggelsbeuren kommt, bzw. wo in Oggelsbeuren das Flüchtlingsheim ist.
Ich bin mir sicher, das Ihr den guten Start fortführen werdet.
Liebe Grüße
Peter

P.S. Ich habe Euch noch die E-Mail von Frau Romer angehängt, die sich sehr über unsere erste Begegnung gereut hat.



Hallo zusammen,

zum nächsten Begegnungsabend am

30.10.2015

ab 19 Uhr

in der Aula der Stiftung

möchten wir wieder alle herzlich einladen.

Wie schon beim letzten Mal wird uns der Spieleverein palaver e.V. aus Biberach mit Brettspielen aller Art unterstützen.

Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön J.

@ Dennis und Simon: könnt ihr den Abend wieder auf bewährte Weise publik machen? Danke auch Euch!

Mit freundlichem Gruß

Ingrid Romer
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Lukas
Illuminatus regens
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl

Re: Spieleabend mit Flüchtlingen die Zweite am 30.Oktober

Beitrag von Lukas »

Würde sehr gerne kommen, ist aber kurz vor meinem Umzug. Wenn jemand hingeht kann ich gerne ein Schachdpiel zur Verfügung stellen.
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Spieleabend mit Flüchtlingen die Zweite am 30.Oktober

Beitrag von BALOU »

Hallo Leute,

war jemand da gewesen?
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Brici
Illuminatus regens
Beiträge: 2890
Registriert: So Apr 25, 2004 15:07
Realname: Fabricio
Charaktername: Friedrich Spindler
Wohnort: Ummendorf
Kontaktdaten:

Re: Spieleabend mit Flüchtlingen die Zweite am 30.Oktober

Beitrag von Brici »

Steffi und ich waren später noch da
Wenn dich das Glück verlässt, dann geh einfach mit.
•Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

Blapf ist keine Cola.
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Spieleabend mit Flüchtlingen die Zweite am 30.Oktober

Beitrag von BALOU »

Super - wie war es ?
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Re: Spieleabend mit Flüchtlingen die Zweite am 30.Oktober

Beitrag von Dor Kalach »

Es waren da:

- Franzi
- Brici
- Steffi
- Carsten
- Tobi (kurz)

Durch schlechte Vorbereitung wurde das ganze nur schleppend hochgezogen und hat nicht in gewünschtem Umfang stattgefunden.
Nächstesmal müssen wir da besser werden. (Hierfür zeihe ich auch den Ausschuss Brettspiele mit heran ;-))

Es haben einige Spiele "Beine" bekommen.... Carsten hat eine Verlustmeldung verfasst, Ingo kümmert sich darum.
Hier müssen wir besser aufpassen.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Antworten